PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
NACONNI66
NACONNI66, 05.02.2025 11:50 Uhr
0

Sei bitte ehrlich zu mir. Wirst du als alter Innocan Schmerzsalbenfreund weiter Short gehen ☺️?

Short was ist das? Nur Aktien und long😉
NACONNI66
NACONNI66, 05.02.2025 11:50 Uhr
0

Beim Widerstand bei 75€ hattest du recht. Bei den 5 % durch nachbörslich und Germany hattest du unrecht. Folglich musst du umgekehrte Psychologie anwenden. Ein steigender Kurs wird die Folge sein.🙂

Ich bin bereit zu lernen 💪 👊
Bullish555
Bullish555, 05.02.2025 11:46 Uhr
0

😺😺😺

Sei bitte ehrlich zu mir. Wirst du als alter Innocan Schmerzsalbenfreund weiter Short gehen ☺️?
Bullish555
Bullish555, 05.02.2025 11:43 Uhr
0

Quatschkopp. Hast jetzt schon die Steaks zusammmen💪

Beim Widerstand bei 75€ hattest du recht. Bei den 5 % durch nachbörslich und Germany hattest du unrecht. Folglich musst du umgekehrte Psychologie anwenden. Ein steigender Kurs wird die Folge sein.🙂
NACONNI66
NACONNI66, 05.02.2025 11:42 Uhr
1

Vertraue mir und geh nicht weiter Short ☺️ Meine Katze Susi faucht nicht mehr

😺😺😺
Bullish555
Bullish555, 05.02.2025 11:39 Uhr
0

halt, es lief ja dieses riesige Aktienrück ‹ aufprogramm, da sind immer noch, ich glaub knapp 5 Milliarden offen und jetzt haben sie ein neues Programm autorisiert über 15 Milliarden. Und wenn man hier mal schaut, 15 Milliarden plus knapp 5 Milliarden, also ein Aktienrückkaufprogramm über die nächsten Jahre von 20 Milliarden bei einer Marktkapitalisierung von 78 Milliarden. Ja und jetzt dieses Jahr auch in einem Free Cash Flow von 6 bis 7 Milliarden.

Klingt gut
Bullish555
Bullish555, 05.02.2025 11:36 Uhr
0

Quatschkopp. Hast jetzt schon die Steaks zusammmen💪

Vertraue mir und geh nicht weiter Short ☺️ Meine Katze Susi faucht nicht mehr
B
Biertoni, 05.02.2025 11:35 Uhr
1

seid mal alle nicht so positiv. immer wenn alle positiv waren, passiert genau das gegenteil.

Viele sind doch negativ eingestellt.
Schlaubi77
Schlaubi77, 05.02.2025 11:34 Uhr
0
5 mrd sind übrig laut Aktientalk Podcast
Schlaubi77
Schlaubi77, 05.02.2025 11:34 Uhr
0

Das kann nicht sein, das war doch nur für 5 Mrd ausgelegt?

halt, es lief ja dieses riesige Aktienrück ‹ aufprogramm, da sind immer noch, ich glaub knapp 5 Milliarden offen und jetzt haben sie ein neues Programm autorisiert über 15 Milliarden. Und wenn man hier mal schaut, 15 Milliarden plus knapp 5 Milliarden, also ein Aktienrückkaufprogramm über die nächsten Jahre von 20 Milliarden bei einer Marktkapitalisierung von 78 Milliarden. Ja und jetzt dieses Jahr auch in einem Free Cash Flow von 6 bis 7 Milliarden.
NACONNI66
NACONNI66, 05.02.2025 11:34 Uhr
0

Es konsolidiert. Mein 40er Long Hebel wird dafür sorgen das es dieses Wochenende keine Nudeln vom Aldi gibt

Quatschkopp. Hast jetzt schon die Steaks zusammmen💪
Bullish555
Bullish555, 05.02.2025 11:33 Uhr
0
Es konsolidiert. Mein 40er Long Hebel wird dafür sorgen das es dieses Wochenende keine Nudeln vom Aldi gibt
A
Arpino, 05.02.2025 11:30 Uhr
0

Aus dem letzten ARP sind übrigens auch noch 6Mrd offen so wie ich heute gehört habe im Podcast

Das kann nicht sein, das war doch nur für 5 Mrd ausgelegt?
D
Duisburger111, 05.02.2025 11:30 Uhr
0
seid mal alle nicht so positiv. immer wenn alle positiv waren, passiert genau das gegenteil.
Schlaubi77
Schlaubi77, 05.02.2025 11:26 Uhr
0
Aus dem letzten ARP sind übrigens auch noch 6Mrd offen so wie ich heute gehört habe im Podcast
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen