Peloton Interactive Registered (A) WKN: A2PR0M ISIN: US70614W1009 Kürzel: PTON Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,915 EUR
-3,25 % -0,165
12:29:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.095
G
Gast-699099500, 22.07.2022 20:50 Uhr
0

Was ist hier los

Gezocke ist hier los..nix dahinter beim Nas...sinnbefreite Anstiege wie zu besten 2021er Zeiten...eine Rally im Bärenmarkt
T
TheBossmitBizep, 22.07.2022 23:54 Uhr
0
Bei 2€ kann man eine längerfristige Position eröffnen.
B
Blackeagle1923, 28.07.2022 22:04 Uhr
0
Unberechenbar
V
Voldemort1977, 29.07.2022 11:18 Uhr
0
Seit einem Monat ist es bei dem Kurs eine Achterbahnfahrt.
B
Blackeagle1923, 29.07.2022 17:01 Uhr
0
Schwaches Volumen heute
B
Blackeagle1923, 22.07.2022 16:55 Uhr
0
Was ist hier los
V
Voldemort1977, 20.07.2022 16:52 Uhr
0
Zieht wieder schön hoch
V
Voldemort1977, 18.07.2022 18:24 Uhr
0
Demnächst müsste bekannt werden wer bei Peloton einsteigt.
M
Maddin006, 12.07.2022 13:36 Uhr
0
Okay , Qualität wird leiden, dafür wird es nun Richtung Margenoptimierung und Massenproduktion gehen
M
Maddin006, 12.07.2022 13:36 Uhr
0
Der US-Fitnessgerätehersteller Peloton gibt nach eigenen Angaben die gesamte Eigenfertigung auf und erweitert stattdessen seine Zusammenarbeit mit dem taiwanesischen Hersteller Rexon Industrial. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
B
Blackeagle1923, 06.07.2022 0:07 Uhr
0
Ist immer noch zu tief
V
Voldemort1977, 05.07.2022 18:27 Uhr
0
Geht wieder hoch
B
Blackeagle1923, 04.07.2022 20:41 Uhr
0
Handel ausgesetzt?
r
redripp_, 04.07.2022 19:05 Uhr
0

Bei 3,75€ erste Tranche.

Zu teuer. Risiko der Insolvenz!
V
Voldemort1977, 25.06.2022 15:33 Uhr
0
Mehr als unwahrscheinlich. Die werden vorher geschluckt. Apple ist fast komplett eingebunden mittlerweile.
INDIR
INDIR, 24.06.2022 19:36 Uhr
0
Ja das sagt alles aus 😕 also Obacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Peloton Interactive Registered (A) Hauptdiskussion
2 Erfolgreich handeln wie money22
3 Peloton konstruktiv und sachlich Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,06 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,55 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
8 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,00 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,45 %
10 TUI Hauptforum -3,50 %
Alle Diskussionen