PEMBINA PIPELINE WKN: A1C563 ISIN: CA7063271034 Kürzel: PPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,44 USD
+0,60 % +0,28
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 198
T
Tatortreiniger, 05.05.2021 18:43 Uhr
0
Läuft und läuft
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 30.03.2021 18:39 Uhr
1
Ich bin schon zu weit im Plus... schaue dir den Chart an, denke an eine monatliche Dividende und entscheide dann ...
K
KevinKlein, 30.03.2021 17:48 Uhr
0
Meint ihr es lohnt sich jetzt ein paar Aktien zu kaufen ?
Andreklishine
Andreklishine, 17.03.2021 9:01 Uhr
0
@gibgummi agnc investment zählt auch jeden Monat Dividende aus
C
Chris2tt, 15.03.2021 21:47 Uhr
0
800 stk. 😅 Bei rücksetzter unter 25 USD nachkaufen. Dividendenaktien aktuell würde ich ölaktien kaufen. (Bp, shell, chevron und auch gazprom)
Gibgummi
Gibgummi, 12.03.2021 22:44 Uhr
0
Habt ihr noch so gute Div Aktien wie diese ?😅
Gibgummi
Gibgummi, 12.03.2021 22:44 Uhr
0
Krass wieviel bist du denn investierst du das du es packst Respekt😂🍴
C
Chris2tt, 12.03.2021 17:36 Uhr
0
Läuft ja außerordentlich gut die letzten wochen. Gibts irgendwelche news, die ich übersehen habe? Monatliche dividende ist klasse, ich bezahle quasi die stromrechnung damit 😅
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 09.03.2021 13:00 Uhr
0
An Gewinnmitnahme ist noch keiner arm geworden 😂👍
Gibgummi
Gibgummi, 07.03.2021 0:55 Uhr
0
Erstmal 24€ alles verkauft😂
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 05.03.2021 18:57 Uhr
0
21€ unter 20 kaufe ich auch nach
T
Tatortreiniger, 04.03.2021 20:08 Uhr
0
Da bin ich dabei, mein EK ist bei ca 20
TS1
TS1, 01.03.2021 8:58 Uhr
0
Unter 20€ kauf ich nach👍
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 28.02.2021 16:25 Uhr
0
Gewinnmitnahme.... jetzt sind die Titel auf der Watchlist zum Wiedereinstieg
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 28.02.2021 16:24 Uhr
0
Es gibt gute Titel mit Dividende und Wachstumsaussichten ....schaut einfach mal ins Dividendenforum.... ich habe einige Monatszahler jetzt mit 30% und 40% Plus verkauft...
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen