PEMBINA PIPELINE WKN: A1C563 ISIN: CA7063271034 Kürzel: PPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
41,30
EUR
+1,60 % +0,65
20:31:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 198
TS1,
07.01.2021 17:06 Uhr
0
ExDay war der 30.12.20 - PayDay ist der 15.01.21, ansonsten ist der ExDay meistens um den 22-24. eines Monats und der PayDay dann am 15. eines Folgemonats.
TS1,
07.01.2021 17:06 Uhr
0
ExDay war der 30.12.20 - PayDay ist der 15.01.21, ansonsten ist der ExDay meistens um den 22-24. eines Monats und der PayDay dann am 15. eines Folgemonats.
TS1,
07.01.2021 17:04 Uhr
0
https://web.s-investor.de/app/detailKennzahlen.htm?INST_ID=0004141&typ=Aktie&sym=P5P.SG
DerKurs,
07.01.2021 13:08 Uhr
0
Warum steht nirgends das ex Dividende Datum?
DerKurs,
06.01.2021 22:40 Uhr
0
Jeden Tag im Plus. Sehr gut. Mache mir nur wegen den Unruhen in den USA etwas sorgen
Hobbyaktionär2,
06.01.2021 20:25 Uhr
0
Moin, ich bin jetzt dabei
TS1,
06.01.2021 0:28 Uhr
0
@itsame, ich bin schon seit September 20 dabei und genieße die monatliche Dividende.
DerKurs,
05.01.2021 16:36 Uhr
0
Ist der nächste ex Dividende Datum der 23.01.2021?
R
Ruiter_mobil,
05.01.2021 1:16 Uhr
0
Das sind 5% aufs Jahr gerechnet. Der monatliche Anteil ist also 5/12. Sind also in den genannten 10 Jahren ca 50% Dividende.
Gibgummi,
04.01.2021 20:35 Uhr
0
Aber ist doch eine angemessene Summe 5% und das jeden Monat über 10 Jahre lang hört sich gut an aufjedenfall
R
Ruiter_mobil,
04.01.2021 20:13 Uhr
0
Hallo zusammen, die zahlen mindestens seit 2010 konstant monatlich Dividenden (siehe zum Beispiel Börsen-Zeitung) mit mehreren Erhöhungen. Ich hab die Aktie seit ca. 3 Jahren. Beim Aktienkurs zum Zeitpunkt der letzten Erhöhung der Dividende entsprach das einer Dividende von ca. 5% was aus meiner Sicht nicht übertrieben ist.
Gibgummi,
04.01.2021 19:33 Uhr
0
Zahlen die regelmäßig oder gibts auch mal ne Div Kürzung und wie können die sich das alles leisten 7-8% zu geben??
DerKurs,
04.01.2021 15:38 Uhr
0
.....die Amis ziehen diesmal auch mit. Sehr gut
DerKurs,
04.01.2021 15:02 Uhr
0
Warst du letztes Jahr schon dabei @TSchmidt?
DerKurs,
04.01.2021 14:59 Uhr
0
Es steigt wieder. Evtl. Ist das die Kehrtwende
TS1,
04.01.2021 12:37 Uhr
0
Ist ja leider auch sehr währungsabhängig, aber CAD scheint langsam wieder zu steigen, der EUR ist zu stark!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,43 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,16 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,90 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,84 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -5,96 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,25 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,93 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | Alle Diskussionen |