Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,09 EUR
+3,21 % +0,07
18:14:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 504
R
Robin1001, 20.02.2026 14:18 Uhr
0
ich denke es liegt mehr an den veröffentlichen DAten
R
Robin1001, 20.02.2026 14:21 Uhr
0
läuft wieder Richtung TAgeshoch Xetra . Kommt nochmal ne Welle Richtung Euro 4 ?
Whatanicegirl
Whatanicegirl, 20.02.2026 14:31 Uhr
0
Revolut nur zum Verkauf zugelassen
C
Chääs, 20.02.2026 14:38 Uhr
0

1. Vor knapp zwei Wochen haben sie extrem starke Phase-2-Studiendaten in einem Fachjournal veröffentlicht. 2. Gestern hat die Aktie die 200-Tage-Linie nach oben durchbrochen. 3. Durch diese Kombination ist das Handelsvolumen eskaliert. Welcome to the next FOMO party. 😜 🎉

Vielen Dank für die Antwort. Ist wahrscheinlich schon wieder fast zu spät, um noch dazuzukommen oder was meint ihr?
C
Chääs, 20.02.2026 14:41 Uhr
0
Die Gelegenheit ist auf jeden Fall jetzt gerade da
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 20.02.2026 12:02 Uhr
1

Moin, wieso steigt die Bude eigentlich?

1. Vor knapp zwei Wochen haben sie extrem starke Phase-2-Studiendaten in einem Fachjournal veröffentlicht. 2. Gestern hat die Aktie die 200-Tage-Linie nach oben durchbrochen. 3. Durch diese Kombination ist das Handelsvolumen eskaliert. Welcome to the next FOMO party. 😜 🎉
C
Chääs, 20.02.2026 11:46 Uhr
0
Moin, wieso steigt die Bude eigentlich?
l
littlefrankie08, 20.02.2026 11:44 Uhr
0
Gratulation an alle die drinnen geblieben sind. Gewinne mitnehmen ist bestimmt nicht verkehrt
S
Sandy999, 20.02.2026 11:10 Uhr
0
sieht nach Euro 4,26 - 4,44 aus . CHART TRADINGVIEW
R
Robin1001, 20.02.2026 11:00 Uhr
0
gleich 1 Million Stück erreicht Tradegate !!!
R
Robin1001, 20.02.2026 10:54 Uhr
0
wie bei Forfait - auf Tradegate Umsatz 20x so hoch wie auf Xetra
S
Sandy999, 20.02.2026 10:44 Uhr
0
jo neues TAgeshoch Xetra
S
Sandy999, 20.02.2026 10:40 Uhr
0
das werdfen heute auf TRadegate bestimmt wieder über 2 Millionen an Umsatz . Momentum sieht gut aus
R
Robin1001, 20.02.2026 10:38 Uhr
0
ja VOlumen passt - Tradegate hat ja schon 3,90 gemacht . 52 Wochenhoch im Bereich Euro 4,30
R
Robin1001, 20.02.2026 10:36 Uhr
0
Xetra gleich neues TAGESHOCH !!! ALL TIME HIGH Euro 14 - stimmt das ?
J
Jimbom1905, 20.02.2026 10:33 Uhr
0
Volmumen ist auch nicht schlecht bis jetzt ca. 900k
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -2,36 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,41 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,78 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,11 %
8 Stellantis -1,86 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,80 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,00 %
Alle Diskussionen