Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,245
EUR
-1,75 % -0,040
18:22:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 510
Demokrator,
08.10.2024 13:25 Uhr
2
Die Pipeline des Unternehmens wird das schon richten über die Zeit, ist halt kein Daytrade: https://www.pentixapharm.com/pipeline
Coalminer3005,
08.10.2024 15:21 Uhr
2
Schöne Kaufkurse...mal sehen wann ich einsteige...an alle die immer jammern..verkauft doch diese schlechte Aktie..Hier gibt es nur hopp oder top..und Geduld ist gefragt..Leider können die wenigsten ein dickes minus ertragen..ich bleibe dabei...Radiopharmaka ist ein Zukunftsmarkt...und Pentixapharm wird seinem Weg machen...
Sz38,
08.10.2024 16:58 Uhr
0
Ein Nachkauf würde auf jeden Fall den EK deutlich senken. Wenn man Pentixapharm losgelöst von EZ betrachtet sieht die Position furchtbar aus und durch die Teilung ist meine Position hier auch sehr klein.
Aero95,
08.10.2024 13:04 Uhr
0
Hab ich eigentlich schon erwartet, wenn Neuemissionen nicht gehalten werden dürfen. Die Frage ist nur, wann ist der Boden erreicht.
Demokrator,
08.10.2024 12:52 Uhr
0
Konstanter Abrieb über die Tage. Kann jemand sagen/abschätzen, wieviel Aktien die Instis (ca.) erhalten haben ?
littlefrankie08,
08.10.2024 12:40 Uhr
0
3,80€ sind minus 25% vom Ausgabewert. Gibt es denn überhaupt irgendwelche News? Die Firma gibt es ja schon länger…
_Hugo_,
08.10.2024 11:42 Uhr
0
Es hat ja niemand gesagt, dass die jetzt täglich steigen soll. Es geht um den Verlust von über 20% in vier Tagen, was schon extrem ist.
MRO1234,
08.10.2024 11:38 Uhr
1
Bis sie in Depot war , war sie schon deutlich weniger wert als zum IPO .
Jetzt braucht man sie auch nicht mehr raushauen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,07 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -2,71 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,00 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,60 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,07 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -2,71 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,60 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,10 % | Alle Diskussionen |