Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,07 EUR
+2,22 % +0,05
16:03:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 504
G
Gummikuh, 20.02.2026 15:12 Uhr
0
Kann genauso schnell wieder hochgehen ...siehe frühmorgens.
G
Gummikuh, 20.02.2026 15:11 Uhr
0
Da haben wohl einige ihren stop loss zu eng gesetzt ...war relativ wenig Volumen das zum Rückgang geführt hat. Einstiegschance?
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 20.02.2026 15:08 Uhr
1
Ich gehe nach dem Bauchgefühl vor, und verliere oft mein Geld. Aber manchmal hilft es einfach 10 Minuten zu googeln und ein paar Nachrichten zu lesen. Hier bin ich erst seit heute Morgen dabei, und zwar im Minus. 🤣
C
Chääs, 20.02.2026 15:01 Uhr
0
Verrückt wie schnell das gehen kann. Ich hab es gerade in Betracht gezogen, da ist es schon wieder vorbei. Darf man fragen, wie du bei der Entscheidungsfindung in so kurzer Zeit vorgehst? Ich brauche deutlich zu lange!
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 20.02.2026 14:47 Uhr
1

Vielen Dank für die Antwort. Ist wahrscheinlich schon wieder fast zu spät, um noch dazuzukommen oder was meint ihr?

Die FOMO Party dauert fast immer bis erster Großinvestor aussteigt. Und ich glaube, das hat er gerade eben getan.
C
Chääs, 20.02.2026 14:41 Uhr
0
Die Gelegenheit ist auf jeden Fall jetzt gerade da
C
Chääs, 20.02.2026 14:38 Uhr
0

1. Vor knapp zwei Wochen haben sie extrem starke Phase-2-Studiendaten in einem Fachjournal veröffentlicht. 2. Gestern hat die Aktie die 200-Tage-Linie nach oben durchbrochen. 3. Durch diese Kombination ist das Handelsvolumen eskaliert. Welcome to the next FOMO party. 😜 🎉

Vielen Dank für die Antwort. Ist wahrscheinlich schon wieder fast zu spät, um noch dazuzukommen oder was meint ihr?
Whatanicegirl
Whatanicegirl, 20.02.2026 14:31 Uhr
0
Revolut nur zum Verkauf zugelassen
R
Robin1001, 20.02.2026 14:21 Uhr
0
läuft wieder Richtung TAgeshoch Xetra . Kommt nochmal ne Welle Richtung Euro 4 ?
R
Robin1001, 20.02.2026 14:18 Uhr
0
ich denke es liegt mehr an den veröffentlichen DAten
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 20.02.2026 12:02 Uhr
1

Moin, wieso steigt die Bude eigentlich?

1. Vor knapp zwei Wochen haben sie extrem starke Phase-2-Studiendaten in einem Fachjournal veröffentlicht. 2. Gestern hat die Aktie die 200-Tage-Linie nach oben durchbrochen. 3. Durch diese Kombination ist das Handelsvolumen eskaliert. Welcome to the next FOMO party. 😜 🎉
C
Chääs, 20.02.2026 11:46 Uhr
0
Moin, wieso steigt die Bude eigentlich?
l
littlefrankie08, 20.02.2026 11:44 Uhr
0
Gratulation an alle die drinnen geblieben sind. Gewinne mitnehmen ist bestimmt nicht verkehrt
S
Sandy999, 20.02.2026 11:10 Uhr
0
sieht nach Euro 4,26 - 4,44 aus . CHART TRADINGVIEW
R
Robin1001, 20.02.2026 11:00 Uhr
0
gleich 1 Million Stück erreicht Tradegate !!!
R
Robin1001, 20.02.2026 10:54 Uhr
0
wie bei Forfait - auf Tradegate Umsatz 20x so hoch wie auf Xetra
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,07 %
5 Germany 40 Prognose -1,09 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,17 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,17 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,07 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -10,20 %
9 Wendys +23,50 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen