Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,055 EUR
+1,48 % +0,030
08:28:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 504
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 24.02.2026 8:13 Uhr
1
Die wichtigsten kurzfristigen Nachrichten werden voraussichtlich Details zum Studienprotokoll oder zur IND-Einreichung bei der FDA sein - sobald das offizielle Meeting-Protokoll vom Dezember vollständig vorliegt. Ein Zeitfenster oder konkreter Termin dazu wurde noch nicht offiziell genannt, aber in solchen Fällen kann die Veröffentlichung von FDA-Protokollen oder IND-Einreichungs-Updates meist innerhalb 1-3 Monaten nach dem Pre-IND-Meeting erfolgen. Praktisch heißt das: Februar-April 2026 sind realistische Monate für nächste regulatorische Updates.
M
Murphi, 24.02.2026 7:47 Uhr
0

Keine Substanz

Ja genau wie deine Posts.
S
Sanjo, 23.02.2026 18:12 Uhr
0
Ach ja danke an die Basher für den Einstieg den ich tatsächlich verpasst hatte 😎
S
Sanjo, 23.02.2026 18:11 Uhr
0
Echt? Ich glaube es dreht vorher Warum sollte es die Charttechnik testen ? Potential ist hier massiv!!! Mehr als Verdoppelung möglich. Viel Erfolg 👍
S
Sandy999, 23.02.2026 17:22 Uhr
0
doch wohl Test 21 TAge LInie 1,97 - 2,01
R
Robin1001, 23.02.2026 14:53 Uhr
0
bestimmt morgen Euro 1,9 - 2 .
G
Gummikuh, 23.02.2026 14:02 Uhr
0
Wenn ich mich am vorigen Verlaufshoch orientiere haben wir die Unterstützung längst erreicht und sind abgeprallt. Bleibt zu hoffen, dass die Kleinanleger nun ihre 20% geerntet haben und mehr dicke Fische einsteigen ...das Potential ist riesig!
S
Sandy999, 23.02.2026 10:39 Uhr
0
schon 2,17 Tradegate
S
Sandy999, 23.02.2026 9:57 Uhr
0
in dem Bereich Euro 196 - 1,99 liegt auch 21 TAge Linie
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 23.02.2026 9:51 Uhr
0
Hat jemand mal das bisherige Zahlenwerk mal studiert?
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 23.02.2026 9:45 Uhr
0
Keine Substanz
S
Sandy999, 23.02.2026 9:27 Uhr
0
na nach oben will die nicht !! große UNterstützung Euro 1,956 - 2,00
R
RupertBär, 23.02.2026 8:19 Uhr
0
Hallo
T
Tco77, 21.02.2026 12:49 Uhr
0
Mein erster Einstieg war bei 2,52, daher liege ich momentan im Minus.Ich bin gespannt auf Montag.Sollte der Kurs weiter fallen, plane ich, vorsichtig nachzukaufen.
T
Tco77, 21.02.2026 12:48 Uhr
0
Ich bin hier ebenfalls eingestiegen, kleine Size, ehr aus chartechnischen Gründen, aber Zustimmung, Pentixpharm ist absolut keine Spambude...
G
Gummikuh, 21.02.2026 12:10 Uhr
0

Dito 👍

Super 👍 Ich freu mich aber auch über alle kritischen Beiträge ...ist man erstmal imvestiert neigt man ja immer ein wenig zum Wunschdenken. Mein WUNSCH wäre erstmal für kommenden Montag ein Wiederanstieg an die 3Euro-Marke. Meine HOFFNUNG: gestern haben wir einfach Gewinnmitnahmen zum Wochenende gesehen, die leider einige stopploss ausgelöst haben ...die dann evtl. am Montag wieder einsteigen. Mal schauen was die REALITÄT bringt 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
9 Germany 40 Prognose -0,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,51 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen