Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,105
EUR
+3,95 % +0,080
11:48:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 504
S
Funkytown,
06.03.2026 10:15 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-afr--pentixapharm-holding-ag--vorabbekanntmachung-ueber-die-veroeffentlichung-von-finanzberichten-gemaess----114--115--117-wphg/5062977/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
BObroker,
02.03.2026 14:17 Uhr
0
https://blog.maximilian-berger.com/pentixapharm-aktie-biotech-hoffnung-sturzt-ab/
T
Tco77,
25.02.2026 9:47 Uhr
0
Und wenn die Horde mitrennt, um so besser.. Mein Ziel bleibt das Hoch der Vorwoche...
T
Tco77,
25.02.2026 9:46 Uhr
0
Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei nicht um ein Spaminvestment. Ähnlich wie beim letzten Mal kann es schnell vorangehen, da nur eine geringe Anzahl an Aktien verfügbar ist.Sobald die Aktie an Fahrt aufnimmt, kann es rasch vorangehen, wie man heute Morgen beobachten konnte.
T
Tco77,
25.02.2026 9:44 Uhr
0
.... abwarten...meine Einschätzung...
S
Schaufelsau,
25.02.2026 8:59 Uhr
0
War's das schon? 😱🫣
T
Tco77,
25.02.2026 8:35 Uhr
0
2. Position aufgebaut...
W
Winnetou1,
25.02.2026 8:29 Uhr
0
Heute Abend 3.- €
W
Winnetou1,
25.02.2026 8:28 Uhr
0
Auf jeden Fall
T
Tco77,
25.02.2026 8:18 Uhr
0
Müsste für nen Schub sorgen
T
Tco77,
25.02.2026 8:18 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67783451-eqs-news-pentixapharm-holding-ag-amerikanische-bundesgesundheitsbehoerde-fda-erteilt-freigabe-fuer-klinische-phase-i-ii-studie-fuer-cxcr4-basiertes-haem-022.htm
S
Sanjo,
24.02.2026 12:22 Uhr
1
Da die Phase-3-Studie selbst bislang noch nicht offiziell begonnen wurde: Ein Studienstart (Patientenrekrutierung) könnte sich - sollte alles zügig laufen, im 2. Halbjahr 2026 abzeichnen. Ergebnisse der Phase-3-Studie (Topline-Daten) werden typischerweise erst Viele Monate nach Start, häufig 12-18 Monate später erwartet. Das würde auf späte 2027 / 2028 für erste Daten deuten, falls der Studienstart wie geplant erfolgt.
Das sehe ich anders ( ich bin selbst Mediziner und wissenschaftlich tätig) bei dieser Art der Diagnostik ist mit unmittelbaren Resultaten sofort zu rechnen im laufe der Studie , also Ergebnisse werden schon 26 kommen
m
mannomax,
24.02.2026 9:12 Uhr
0
die 3,- sehen wir erstmal nicht mehr - wenigstens zu 2,50 verkauft ( 85%Verlust)
By_Hi_Cel_Lo,
24.02.2026 8:14 Uhr
0
Da die Phase-3-Studie selbst bislang noch nicht offiziell begonnen wurde:
Ein Studienstart (Patientenrekrutierung) könnte sich - sollte alles zügig laufen, im 2. Halbjahr 2026 abzeichnen.
Ergebnisse der Phase-3-Studie (Topline-Daten) werden typischerweise erst Viele Monate nach Start, häufig 12-18 Monate später erwartet.
Das würde auf späte 2027 / 2028 für erste Daten deuten, falls der Studienstart wie geplant erfolgt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,78 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,15 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,10 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,29 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,78 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,15 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,10 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,29 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,84 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -7,69 % | Alle Diskussionen |