Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,10
EUR
+3,70 % +0,08
17:05:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 504
By_Hi_Cel_Lo,
24.02.2026 8:14 Uhr
0
Da die Phase-3-Studie selbst bislang noch nicht offiziell begonnen wurde:
Ein Studienstart (Patientenrekrutierung) könnte sich - sollte alles zügig laufen, im 2. Halbjahr 2026 abzeichnen.
Ergebnisse der Phase-3-Studie (Topline-Daten) werden typischerweise erst Viele Monate nach Start, häufig 12-18 Monate später erwartet.
Das würde auf späte 2027 / 2028 für erste Daten deuten, falls der Studienstart wie geplant erfolgt.
By_Hi_Cel_Lo,
24.02.2026 8:13 Uhr
1
Die wichtigsten kurzfristigen Nachrichten werden voraussichtlich Details zum Studienprotokoll oder zur IND-Einreichung bei der FDA sein - sobald das offizielle Meeting-Protokoll vom Dezember vollständig vorliegt.
Ein Zeitfenster oder konkreter Termin dazu wurde noch nicht offiziell genannt, aber in solchen Fällen kann die Veröffentlichung von FDA-Protokollen oder IND-Einreichungs-Updates meist innerhalb 1-3 Monaten nach dem Pre-IND-Meeting erfolgen.
Praktisch heißt das: Februar-April 2026 sind realistische Monate für nächste regulatorische Updates.
M
S
Sanjo,
23.02.2026 18:12 Uhr
0
Ach ja danke an die Basher für den Einstieg den ich tatsächlich verpasst hatte 😎
S
Sanjo,
23.02.2026 18:11 Uhr
0
Echt?
Ich glaube es dreht vorher
Warum sollte es die Charttechnik testen ? Potential ist hier massiv!!! Mehr als Verdoppelung möglich. Viel Erfolg 👍
S
Sandy999,
23.02.2026 17:22 Uhr
0
doch wohl Test 21 TAge LInie 1,97 - 2,01
R
Robin1001,
23.02.2026 14:53 Uhr
0
bestimmt morgen Euro 1,9 - 2 .
G
Gummikuh,
23.02.2026 14:02 Uhr
0
Wenn ich mich am vorigen Verlaufshoch orientiere haben wir die Unterstützung längst erreicht und sind abgeprallt. Bleibt zu hoffen, dass die Kleinanleger nun ihre 20% geerntet haben und mehr dicke Fische einsteigen ...das Potential ist riesig!
S
Sandy999,
23.02.2026 10:39 Uhr
0
schon 2,17 Tradegate
S
Sandy999,
23.02.2026 9:57 Uhr
0
in dem Bereich Euro 196 - 1,99 liegt auch 21 TAge Linie
ValhallaCapital666,
23.02.2026 9:51 Uhr
0
Hat jemand mal das bisherige Zahlenwerk mal studiert?
S
Sandy999,
23.02.2026 9:27 Uhr
0
na nach oben will die nicht !! große UNterstützung Euro 1,956 - 2,00
R
RupertBär,
23.02.2026 8:19 Uhr
0
Hallo
T
Tco77,
21.02.2026 12:49 Uhr
0
Mein erster Einstieg war bei 2,52, daher liege ich momentan im Minus.Ich bin gespannt auf Montag.Sollte der Kurs weiter fallen, plane ich, vorsichtig nachzukaufen.
T
Tco77,
21.02.2026 12:48 Uhr
0
Ich bin hier ebenfalls eingestiegen, kleine Size, ehr aus chartechnischen Gründen, aber Zustimmung, Pentixpharm ist absolut keine Spambude...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,33 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,16 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,44 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,10 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,66 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,16 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,56 % | Alle Diskussionen |