Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,07
EUR
+2,22 % +0,05
14:01:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 504
T
Tco77,
25.02.2026 9:46 Uhr
0
Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei nicht um ein Spaminvestment. Ähnlich wie beim letzten Mal kann es schnell vorangehen, da nur eine geringe Anzahl an Aktien verfügbar ist.Sobald die Aktie an Fahrt aufnimmt, kann es rasch vorangehen, wie man heute Morgen beobachten konnte.
T
Tco77,
25.02.2026 9:44 Uhr
0
.... abwarten...meine Einschätzung...
S
Schaufelsau,
25.02.2026 8:59 Uhr
0
War's das schon? 😱🫣
T
Tco77,
25.02.2026 8:35 Uhr
0
2. Position aufgebaut...
W
Winnetou1,
25.02.2026 8:29 Uhr
0
Heute Abend 3.- €
W
Winnetou1,
25.02.2026 8:28 Uhr
0
Auf jeden Fall
T
Tco77,
25.02.2026 8:18 Uhr
0
Müsste für nen Schub sorgen
T
Tco77,
25.02.2026 8:18 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67783451-eqs-news-pentixapharm-holding-ag-amerikanische-bundesgesundheitsbehoerde-fda-erteilt-freigabe-fuer-klinische-phase-i-ii-studie-fuer-cxcr4-basiertes-haem-022.htm
S
Sanjo,
24.02.2026 12:22 Uhr
1
Da die Phase-3-Studie selbst bislang noch nicht offiziell begonnen wurde: Ein Studienstart (Patientenrekrutierung) könnte sich - sollte alles zügig laufen, im 2. Halbjahr 2026 abzeichnen. Ergebnisse der Phase-3-Studie (Topline-Daten) werden typischerweise erst Viele Monate nach Start, häufig 12-18 Monate später erwartet. Das würde auf späte 2027 / 2028 für erste Daten deuten, falls der Studienstart wie geplant erfolgt.
Das sehe ich anders ( ich bin selbst Mediziner und wissenschaftlich tätig) bei dieser Art der Diagnostik ist mit unmittelbaren Resultaten sofort zu rechnen im laufe der Studie , also Ergebnisse werden schon 26 kommen
m
mannomax,
24.02.2026 9:12 Uhr
0
die 3,- sehen wir erstmal nicht mehr - wenigstens zu 2,50 verkauft ( 85%Verlust)
By_Hi_Cel_Lo,
24.02.2026 8:14 Uhr
0
Da die Phase-3-Studie selbst bislang noch nicht offiziell begonnen wurde:
Ein Studienstart (Patientenrekrutierung) könnte sich - sollte alles zügig laufen, im 2. Halbjahr 2026 abzeichnen.
Ergebnisse der Phase-3-Studie (Topline-Daten) werden typischerweise erst Viele Monate nach Start, häufig 12-18 Monate später erwartet.
Das würde auf späte 2027 / 2028 für erste Daten deuten, falls der Studienstart wie geplant erfolgt.
By_Hi_Cel_Lo,
24.02.2026 8:13 Uhr
1
Die wichtigsten kurzfristigen Nachrichten werden voraussichtlich Details zum Studienprotokoll oder zur IND-Einreichung bei der FDA sein - sobald das offizielle Meeting-Protokoll vom Dezember vollständig vorliegt.
Ein Zeitfenster oder konkreter Termin dazu wurde noch nicht offiziell genannt, aber in solchen Fällen kann die Veröffentlichung von FDA-Protokollen oder IND-Einreichungs-Updates meist innerhalb 1-3 Monaten nach dem Pre-IND-Meeting erfolgen.
Praktisch heißt das: Februar-April 2026 sind realistische Monate für nächste regulatorische Updates.
M
S
Sanjo,
23.02.2026 18:12 Uhr
0
Ach ja danke an die Basher für den Einstieg den ich tatsächlich verpasst hatte 😎
S
Sanjo,
23.02.2026 18:11 Uhr
0
Echt?
Ich glaube es dreht vorher
Warum sollte es die Charttechnik testen ? Potential ist hier massiv!!! Mehr als Verdoppelung möglich. Viel Erfolg 👍
S
Sandy999,
23.02.2026 17:22 Uhr
0
doch wohl Test 21 TAge LInie 1,97 - 2,01
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -8,31 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,43 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -8,31 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -1,63 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,37 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -8,31 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,43 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -8,31 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,54 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |