Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,025
EUR
-1,22 % -0,025
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 504
S
Funkytown,
06.03.2026 10:15 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-afr--pentixapharm-holding-ag--vorabbekanntmachung-ueber-die-veroeffentlichung-von-finanzberichten-gemaess----114--115--117-wphg/5062977/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
BObroker,
02.03.2026 14:17 Uhr
0
https://blog.maximilian-berger.com/pentixapharm-aktie-biotech-hoffnung-sturzt-ab/
T
Tco77,
25.02.2026 9:47 Uhr
0
Und wenn die Horde mitrennt, um so besser.. Mein Ziel bleibt das Hoch der Vorwoche...
T
Tco77,
25.02.2026 9:46 Uhr
0
Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei nicht um ein Spaminvestment. Ähnlich wie beim letzten Mal kann es schnell vorangehen, da nur eine geringe Anzahl an Aktien verfügbar ist.Sobald die Aktie an Fahrt aufnimmt, kann es rasch vorangehen, wie man heute Morgen beobachten konnte.
T
Tco77,
25.02.2026 9:44 Uhr
0
.... abwarten...meine Einschätzung...
S
Schaufelsau,
25.02.2026 8:59 Uhr
0
War's das schon? 😱🫣
T
Tco77,
25.02.2026 8:35 Uhr
0
2. Position aufgebaut...
W
Winnetou1,
25.02.2026 8:29 Uhr
0
Heute Abend 3.- €
W
Winnetou1,
25.02.2026 8:28 Uhr
0
Auf jeden Fall
T
Tco77,
25.02.2026 8:18 Uhr
0
Müsste für nen Schub sorgen
T
Tco77,
25.02.2026 8:18 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67783451-eqs-news-pentixapharm-holding-ag-amerikanische-bundesgesundheitsbehoerde-fda-erteilt-freigabe-fuer-klinische-phase-i-ii-studie-fuer-cxcr4-basiertes-haem-022.htm
S
Sanjo,
24.02.2026 12:22 Uhr
1
Da die Phase-3-Studie selbst bislang noch nicht offiziell begonnen wurde: Ein Studienstart (Patientenrekrutierung) könnte sich - sollte alles zügig laufen, im 2. Halbjahr 2026 abzeichnen. Ergebnisse der Phase-3-Studie (Topline-Daten) werden typischerweise erst Viele Monate nach Start, häufig 12-18 Monate später erwartet. Das würde auf späte 2027 / 2028 für erste Daten deuten, falls der Studienstart wie geplant erfolgt.
Das sehe ich anders ( ich bin selbst Mediziner und wissenschaftlich tätig) bei dieser Art der Diagnostik ist mit unmittelbaren Resultaten sofort zu rechnen im laufe der Studie , also Ergebnisse werden schon 26 kommen
m
mannomax,
24.02.2026 9:12 Uhr
0
die 3,- sehen wir erstmal nicht mehr - wenigstens zu 2,50 verkauft ( 85%Verlust)
By_Hi_Cel_Lo,
24.02.2026 8:14 Uhr
0
Da die Phase-3-Studie selbst bislang noch nicht offiziell begonnen wurde:
Ein Studienstart (Patientenrekrutierung) könnte sich - sollte alles zügig laufen, im 2. Halbjahr 2026 abzeichnen.
Ergebnisse der Phase-3-Studie (Topline-Daten) werden typischerweise erst Viele Monate nach Start, häufig 12-18 Monate später erwartet.
Das würde auf späte 2027 / 2028 für erste Daten deuten, falls der Studienstart wie geplant erfolgt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,13 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 7 | Gorilla | +3,51 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | Gorilla | +3,45 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 9 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | Alle Diskussionen |