Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,265
EUR
-0,88 % -0,020
21:51:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 510
_Hugo_,
03.10.2024 13:24 Uhr
1
Ausgabespanne war eigentlich 4,50-6,00€. Also schon am unteren Ende platziert.
Consti22,
03.10.2024 13:07 Uhr
0
Ja, ich hab das schon erlebt. Logischerweise ist die Aktie bei einem IPO sehr hoch bewertet, also der Ausgabepreis. Macht ja Sinn, da viel Geld eingenommen werden soll. Meistens fällt dann der Kurs nach dem Börsengang bis es einen Meilenstein oder andere Top-News zu verkünden gibt.
Consti22,
03.10.2024 12:21 Uhr
0
Ich warte noch etwas mit dem Einstig. Meistens geht’s nach dem IPO erst mal abwärts. Also das kann sein, muss aber nicht. 😉
_Hugo_,
03.10.2024 9:07 Uhr
0
Geht los, 5,06€ der erste Kurs.
_Hugo_,
02.10.2024 21:32 Uhr
0
Aha na eben, da ist Börsennews falsch informiert 🙄
C
C
CAP1,
02.10.2024 21:16 Uhr
0
Kann man sie schon kaufen?
_Hugo_,
02.10.2024 14:20 Uhr
0
Naja mal sehen, bei TR ist sie noch gar nicht gelistet.
Grenadine,
02.10.2024 12:12 Uhr
0
Wir lassen zeichnen von E&Z und dann schaue ich mal, wie sich die Aktie entwickelt! Vielleicht gibt es ja morgen auch für uns etwas zu feiern?
_Hugo_,
02.10.2024 11:15 Uhr
0
Habt ihr gezeichnet?
_Hugo_,
02.10.2024 11:07 Uhr
0
Die Gesellschaft geht davon aus, dass der Handel mit der Pentixapharm Aktie (WKN: A40AEG, ISIN: DE000A40AEG0, Chart, News) am morgigen Donnerstag unter dem Tickersymbol PTP und der internationalen Wertpapierkennnummer (ISIN) DE000A40AEG0 starten wird. Die Aktie wird im Prime Standard der Frankfurter Börse gelistet.
Grenadine,
27.09.2024 18:04 Uhr
0
Danke, wird schon werden!
A
Aero95,
27.09.2024 9:08 Uhr
1
Auf eine gute Reise!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,86 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,47 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,42 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,31 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,49 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,68 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,40 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,62 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,49 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,68 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,49 % | Alle Diskussionen |