Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,08 EUR
+2,84 % +0,06
21:16:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 504
R
RupertBär, 20.02.2026 20:38 Uhr
0
Nur auf tradegate
R
RupertBär, 20.02.2026 20:38 Uhr
0
Sowas verrücktes gestern 2,3 und heute 2,7 Millionen Aktien gehandelt
G
Gummikuh, 20.02.2026 20:22 Uhr
0

In 10 min vielleicht schon deutlich im Plus 😅

Vielleicht ...ganz sicher nicht 😒
H
HSM, 20.02.2026 17:54 Uhr
0

So wirklich befasst, scheinst du dich mit dem Unternehmen scheinbar nicht zu haben.

Vermutlich mehr als Viele hier, die nur auf einen schnellen Zock aus sind. Oder hast du dich mit den Fundamentaldaten beschäftigt und kannst mir sofort schreiben über wieviel liquide Mittel PTP verfügt?
S
Sanjo, 20.02.2026 17:25 Uhr
1
In 10 min vielleicht schon deutlich im Plus 😅
M
Murphi, 20.02.2026 17:24 Uhr
1

2,74 😒

Das ist ja überschaubar.
G
Gummikuh, 20.02.2026 17:20 Uhr
0

Wo liegt denn dein EK ?

2,74 😒
S
Sanjo, 20.02.2026 17:08 Uhr
0
Das sehe ich auch so 💪
C
Coalminer3005, 20.02.2026 17:04 Uhr
1
So...ich hatte 8000 Stück für 3,26...war ein Jahr im fünfstelligen Minus..dann innerhalb von 36 Stunden raus aus dem roten Bereich..direkt verkauft und bei 2,49 wieder rein...Ausdauer zahlt sich aus..Du darfst das Geld nur nicht brauchen...nun ist alles auf Null gestellt, die Aktie ist total unterbewertet..kommen gute News...geht es hier ab...das gestern und heute war nur zocken von Grossinvestoren...Potenzial nach oben ↗️ gewaltig
S
Schaufelsau, 20.02.2026 16:42 Uhr
1

Hab mal nachgelegt.

Ich ebenfalls... Hoffe sie dreht bis Tagesende nochmal nach oben.
BObroker
BObroker, 20.02.2026 16:38 Uhr
0
Hab mal nachgelegt.
M
Murphi, 20.02.2026 16:23 Uhr
0

Auf dass du Recht behalten mögest 👍

Wo liegt denn dein EK ?
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 20.02.2026 16:17 Uhr
0
Zumindest kann man hier sicher sein, dass es bald wieder gute Nachrichten geben wird, und der Kurs wieder steigt. Trotzdem schade um gebundenes Geld.
M
Murphi, 20.02.2026 16:03 Uhr
0

Wieso ist es andererseits nicht abartig, wenn sich solche Kloaken ohne Grund binnen 2 Tagen verdoppeln? 🤔

So wirklich befasst, scheinst du dich mit dem Unternehmen scheinbar nicht zu haben.
H
HSM, 20.02.2026 15:45 Uhr
0

Das ist aber auch echt abartig, wie tief das jetzt abgestürzt ist

Wieso ist es andererseits nicht abartig, wenn sich solche Kloaken ohne Grund binnen 2 Tagen verdoppeln? 🤔
G
Gummikuh, 20.02.2026 15:44 Uhr
0

Doch, die Götter brauchen aber etwas Zeit. Ich war hier schon bei über 80 % minus. Man sollte natürlich bei solchen Werten auch keine größeren Summen einsetzen. Einfach liegen lassen, und abwarten.

Auf dass du Recht behalten mögest 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,72 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,50 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen