Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,105 EUR
+3,95 % +0,080
17:44:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 504
m
mannomax, 24.02.2026 9:12 Uhr
0
die 3,- sehen wir erstmal nicht mehr - wenigstens zu 2,50 verkauft ( 85%Verlust)
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 24.02.2026 8:14 Uhr
0
Da die Phase-3-Studie selbst bislang noch nicht offiziell begonnen wurde: Ein Studienstart (Patientenrekrutierung) könnte sich - sollte alles zügig laufen, im 2. Halbjahr 2026 abzeichnen. Ergebnisse der Phase-3-Studie (Topline-Daten) werden typischerweise erst Viele Monate nach Start, häufig 12-18 Monate später erwartet. Das würde auf späte 2027 / 2028 für erste Daten deuten, falls der Studienstart wie geplant erfolgt.
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 24.02.2026 8:13 Uhr
1
Die wichtigsten kurzfristigen Nachrichten werden voraussichtlich Details zum Studienprotokoll oder zur IND-Einreichung bei der FDA sein - sobald das offizielle Meeting-Protokoll vom Dezember vollständig vorliegt. Ein Zeitfenster oder konkreter Termin dazu wurde noch nicht offiziell genannt, aber in solchen Fällen kann die Veröffentlichung von FDA-Protokollen oder IND-Einreichungs-Updates meist innerhalb 1-3 Monaten nach dem Pre-IND-Meeting erfolgen. Praktisch heißt das: Februar-April 2026 sind realistische Monate für nächste regulatorische Updates.
M
Murphi, 24.02.2026 7:47 Uhr
0

Keine Substanz

Ja genau wie deine Posts.
S
Sanjo, 23.02.2026 18:12 Uhr
0
Ach ja danke an die Basher für den Einstieg den ich tatsächlich verpasst hatte 😎
S
Sanjo, 23.02.2026 18:11 Uhr
0
Echt? Ich glaube es dreht vorher Warum sollte es die Charttechnik testen ? Potential ist hier massiv!!! Mehr als Verdoppelung möglich. Viel Erfolg 👍
S
Sandy999, 23.02.2026 17:22 Uhr
0
doch wohl Test 21 TAge LInie 1,97 - 2,01
R
Robin1001, 23.02.2026 14:53 Uhr
0
bestimmt morgen Euro 1,9 - 2 .
G
Gummikuh, 23.02.2026 14:02 Uhr
0
Wenn ich mich am vorigen Verlaufshoch orientiere haben wir die Unterstützung längst erreicht und sind abgeprallt. Bleibt zu hoffen, dass die Kleinanleger nun ihre 20% geerntet haben und mehr dicke Fische einsteigen ...das Potential ist riesig!
S
Sandy999, 23.02.2026 10:39 Uhr
0
schon 2,17 Tradegate
S
Sandy999, 23.02.2026 9:57 Uhr
0
in dem Bereich Euro 196 - 1,99 liegt auch 21 TAge Linie
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 23.02.2026 9:51 Uhr
0
Hat jemand mal das bisherige Zahlenwerk mal studiert?
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 23.02.2026 9:45 Uhr
0
Keine Substanz
S
Sandy999, 23.02.2026 9:27 Uhr
0
na nach oben will die nicht !! große UNterstützung Euro 1,956 - 2,00
R
RupertBär, 23.02.2026 8:19 Uhr
0
Hallo
T
Tco77, 21.02.2026 12:49 Uhr
0
Mein erster Einstieg war bei 2,52, daher liege ich momentan im Minus.Ich bin gespannt auf Montag.Sollte der Kurs weiter fallen, plane ich, vorsichtig nachzukaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,47 %
9 Stellantis -2,15 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,47 %
6 Stellantis -1,99 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,45 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen