Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,10 EUR
+3,70 % +0,08
17:05:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 504
Funkytown
Funkytown, 06.03.2026 10:15 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-afr--pentixapharm-holding-ag--vorabbekanntmachung-ueber-die-veroeffentlichung-von-finanzberichten-gemaess----114--115--117-wphg/5062977/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
BObroker
BObroker, 02.03.2026 14:17 Uhr
0
https://blog.maximilian-berger.com/pentixapharm-aktie-biotech-hoffnung-sturzt-ab/
T
Tco77, 25.02.2026 9:47 Uhr
0
Und wenn die Horde mitrennt, um so besser.. Mein Ziel bleibt das Hoch der Vorwoche...
T
Tco77, 25.02.2026 9:46 Uhr
0
Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei nicht um ein Spaminvestment. Ähnlich wie beim letzten Mal kann es schnell vorangehen, da nur eine geringe Anzahl an Aktien verfügbar ist.Sobald die Aktie an Fahrt aufnimmt, kann es rasch vorangehen, wie man heute Morgen beobachten konnte.
T
Tco77, 25.02.2026 9:44 Uhr
0
.... abwarten...meine Einschätzung...
S
Schaufelsau, 25.02.2026 8:59 Uhr
0
War's das schon? 😱🫣
T
Tco77, 25.02.2026 8:35 Uhr
0
2. Position aufgebaut...
W
Winnetou1, 25.02.2026 8:29 Uhr
0
Heute Abend 3.- €
W
Winnetou1, 25.02.2026 8:28 Uhr
0
Auf jeden Fall
T
Tco77, 25.02.2026 8:18 Uhr
0
Müsste für nen Schub sorgen
T
Tco77, 25.02.2026 8:18 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67783451-eqs-news-pentixapharm-holding-ag-amerikanische-bundesgesundheitsbehoerde-fda-erteilt-freigabe-fuer-klinische-phase-i-ii-studie-fuer-cxcr4-basiertes-haem-022.htm
S
Sanjo, 24.02.2026 12:22 Uhr
1

Da die Phase-3-Studie selbst bislang noch nicht offiziell begonnen wurde: Ein Studienstart (Patientenrekrutierung) könnte sich - sollte alles zügig laufen, im 2. Halbjahr 2026 abzeichnen. Ergebnisse der Phase-3-Studie (Topline-Daten) werden typischerweise erst Viele Monate nach Start, häufig 12-18 Monate später erwartet. Das würde auf späte 2027 / 2028 für erste Daten deuten, falls der Studienstart wie geplant erfolgt.

Das sehe ich anders ( ich bin selbst Mediziner und wissenschaftlich tätig) bei dieser Art der Diagnostik ist mit unmittelbaren Resultaten sofort zu rechnen im laufe der Studie , also Ergebnisse werden schon 26 kommen
m
mannomax, 24.02.2026 9:12 Uhr
0
die 3,- sehen wir erstmal nicht mehr - wenigstens zu 2,50 verkauft ( 85%Verlust)
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 24.02.2026 8:14 Uhr
0
Da die Phase-3-Studie selbst bislang noch nicht offiziell begonnen wurde: Ein Studienstart (Patientenrekrutierung) könnte sich - sollte alles zügig laufen, im 2. Halbjahr 2026 abzeichnen. Ergebnisse der Phase-3-Studie (Topline-Daten) werden typischerweise erst Viele Monate nach Start, häufig 12-18 Monate später erwartet. Das würde auf späte 2027 / 2028 für erste Daten deuten, falls der Studienstart wie geplant erfolgt.
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 24.02.2026 8:13 Uhr
1
Die wichtigsten kurzfristigen Nachrichten werden voraussichtlich Details zum Studienprotokoll oder zur IND-Einreichung bei der FDA sein - sobald das offizielle Meeting-Protokoll vom Dezember vollständig vorliegt. Ein Zeitfenster oder konkreter Termin dazu wurde noch nicht offiziell genannt, aber in solchen Fällen kann die Veröffentlichung von FDA-Protokollen oder IND-Einreichungs-Updates meist innerhalb 1-3 Monaten nach dem Pre-IND-Meeting erfolgen. Praktisch heißt das: Februar-April 2026 sind realistische Monate für nächste regulatorische Updates.
M
Murphi, 24.02.2026 7:47 Uhr
0

Keine Substanz

Ja genau wie deine Posts.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,60 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,99 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,48 %
9 Security der nächsten Generation -3,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
6 Security der nächsten Generation -3,16 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,45 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen