PEPSICO WKN: 851995 ISIN: US7134481081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

124,00 EUR
+0,77 % +0,95
18:20:08 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PepsiCo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.980
Lupin
Lupin, 11.02.2021 7:13 Uhr
0
Es ist alles runter gesackt
Bert1989
Bert1989, 11.02.2021 6:57 Uhr
0
Zahlen von cocacola?
M
MathewCo, 10.02.2021 23:34 Uhr
0
Kommt die Aktie mal in die Pötte
D
Dino62, 10.02.2021 21:29 Uhr
0
Na Pepsi hat man heute aber runter gebügelt, warum eigentlich???
P
Platzi30, 10.02.2021 19:45 Uhr
0
Bin auch rein
G
Gast-760214000, 10.02.2021 19:26 Uhr
0
Ich jetzt auch .... Coca aber noch zusätzlich ;)
Lupin
Lupin, 29.01.2021 8:41 Uhr
0
Juhu🎉 hab’s auch in den Hafen der süßen brause geschafft 😅🙌🏼 tolle Zeit zum einsteigen bei Pepsi
C
C.Gerald, 28.01.2021 8:55 Uhr
0
Pepsi hat mehr Potential bezüglich Wachstum ... Beyond Meat ... dazu ist super .. neue Getränke ... und bissi mit Wort Öko in Verbindung ... das Neue Lieblingswort
G
Gregson, 27.01.2021 19:08 Uhr
0
Dreo, das hoffe ich auch
dreo
dreo, 26.01.2021 19:05 Uhr
0
Die Frage ist ob Pepsi Aktie auch davon profitiert. So wie beyond
Orkan2019
Orkan2019, 26.01.2021 16:34 Uhr
0
Gemeinschaftsprojekt: Beyond Meat-Aktie +39 Prozent: Pepsi und Beyond Meat tun sich zusammen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-gemeinschaftsprojekt-beyond-meat-aktie-39-prozent-pepsi-und-beyond-meat-tun-sich-zusammen-9735300
G
Gast-698991500, 25.01.2021 11:10 Uhr
0
Hab mich dazumals für Pepsi statt Coca Cola entschieden da ich hier noch "mehr" Wachstum sehe. Sehe ich auch so das man die eher lange hält und nebenbei a bisl Dividende einsammelt.
notax
notax, 25.01.2021 8:36 Uhr
0
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn der Kurs nicht sinken würde...
T
Tommy87, 24.01.2021 12:47 Uhr
0
Pepsi und Cola wachsen ja quasi nicht mehr, deren Kurse konsolidieren häufig Monate und Jahre. Hier braucht man sitzfleich. Wem das zu langsam geht soll in Wachstum Werte gehen, Cloud und saas
Bert1989
Bert1989, 24.01.2021 8:32 Uhr
0
Naja solide im Geschäft. Der Aktienmarkt ist ja immer unberechenbar. Aber hier denkt man normalerweise ja nicht zwingend an kurssteigerungen und verkaufen. Deshalb ist es solide
notax
notax, 22.01.2021 9:54 Uhr
0
So solide finde ich das zurzeit nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
10 Security der nächsten Generation -6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
5 Virgin Galactica -3,30 %
6 Security der nächsten Generation -6,36 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen