Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
.Lestek
.Lestek, 02.08.2022 13:50 Uhr
0
Schön weiter runter brauche guten Einstieg
Nixblicker
Nixblicker, 02.08.2022 13:42 Uhr
0
Ja. Weil war nur fomo. Ich schätze auf 0,3. Laden ist mit der aktuellen Weltlage meiner Meinung nach kaum was wert
S
Sonnenschein21, 02.08.2022 13:30 Uhr
0
Geht es noch weiter runter und warum
Diamanto
Diamanto, 02.08.2022 13:25 Uhr
0
Das hier ist eine mehrere Dollar Aktie, die als Pennystock getarnt ist ... 😋 Hier fliegt bald gewaltig der Deckel ... 📈 ✔ 🤗 💪
AktienWill
AktienWill, 02.08.2022 13:15 Uhr
0

Ich hatte bei 0,33 nachgekauft gestern und heute mit plus 48% raus bin echt zufrieden, schaue gerade ob ich noch reinkomme . Vielleicht gibt es doch noch ein guten Dip 🍀

Das wäre sehr schön wenn es nochmal einen Dip auf die 0,3 geben würde. Vielleicht um 15:30 wenn ein paar Amis Gewinne mitnehmen.
m
matze62, 02.08.2022 13:05 Uhr
0
10 % spread die spinnen wohl
Solovecky
Solovecky, 02.08.2022 12:59 Uhr
0
Aussteigen🤔Wir sind doch erst am Anfang 😉
M
Money22, 02.08.2022 12:41 Uhr
0

Ich hatte bei 0,33 nachgekauft gestern und heute mit plus 48% raus bin echt zufrieden, schaue gerade ob ich noch reinkomme . Vielleicht gibt es doch noch ein guten Dip 🍀

Top 👍
M
Money22, 02.08.2022 12:41 Uhr
0

Schnacker Money22 kauft natürlich wieder am Tiefpunkt und steigt standesgemäß am Hochpunkt aus. Selbstverständlich wird immer fett eingekauft 🤣

Ausgestiegen bin ich noch nicht, da geht noch was😄
.Lestek
.Lestek, 02.08.2022 12:41 Uhr
0

Schnacker Money22 kauft natürlich wieder am Tiefpunkt und steigt standesgemäß am Hochpunkt aus. Selbstverständlich wird immer fett eingekauft 🤣

Ich hatte bei 0,33 nachgekauft gestern und heute mit plus 48% raus bin echt zufrieden, schaue gerade ob ich noch reinkomme . Vielleicht gibt es doch noch ein guten Dip 🍀
Atze86
Atze86, 02.08.2022 12:39 Uhr
0

Hab fett bei 0,24 gekauft 😂

Schnacker Money22 kauft natürlich wieder am Tiefpunkt und steigt standesgemäß am Hochpunkt aus. Selbstverständlich wird immer fett eingekauft 🤣
G
Gast-747315200, 02.08.2022 12:12 Uhr
0

Wieso?

Ah,ok. Rechne mit dem Anstieg. Die Zahlen sind noch nicht raus
.Lestek
.Lestek, 02.08.2022 12:05 Uhr
0
Ich setze Körbchen auf 15.30 da werden bestimmt welche ihren Gewinn sichern
.Lestek
.Lestek, 02.08.2022 12:03 Uhr
1
Ich bin bei 0,50 ganz rausgegangen bin damit zufrieden
AktienWill
AktienWill, 02.08.2022 11:46 Uhr
0
Wegen der Angst der Anleger auf eine weltweite Wirschaftskrise falls es zu einem großen Streit zwischen USA und China kommt
G
Gast-747315200, 02.08.2022 11:40 Uhr
0

Ich frage mich ob die eventuelle Reise von Pelosi heute Abend nach Taiwan Auswirkungen auf den Kurs hier haben wird.

Wieso?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,49 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -7,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
9 TUI Hauptforum +4,06 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,49 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
4 VW Hauptdiskussion -2,64 %
5 Virgin Galactica -7,13 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,64 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen