Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
W
W74, 11.08.2022 17:21 Uhr
0
quelle ..
A
AchtPoette, 11.08.2022 17:20 Uhr
0
Angeblich haben die shortys 400.000 stk zu 0,52 zurückgekauft. Wenn das stimmt (mit Vorsicht zu genießen, Quelle stockwits) geht es hier die nächsten Tage weiter nach oben
D
Durchblickerr, 11.08.2022 17:18 Uhr
0
Ich kaufe wie Nixblicker bei 0,3
D
Durchblickerr, 11.08.2022 17:18 Uhr
0

Alter von 35% plus gleich im roten Bereich. Es interessiert sich keiner für diese Aktie schon gar nicht die Amis. Nur verkaufen mehr wollen die nicht.

Angepisst wegen gestern? 🤭
Amaroker
Amaroker, 11.08.2022 17:18 Uhr
0
Bei 0,3😜
m
mexx1, 11.08.2022 17:16 Uhr
0
von 40% fast nichts mehr übrig, wo kauft man das zeug nun nach, bei 0,5 , 0,4 ?
A
AchtPoette, 11.08.2022 17:16 Uhr
0

Alter von 35% plus gleich im roten Bereich. Es interessiert sich keiner für diese Aktie schon gar nicht die Amis. Nur verkaufen mehr wollen die nicht.

Dann verkauf doch, ich nehme deine Aktien
L
Looking, 11.08.2022 17:14 Uhr
0
Alter von 35% plus gleich im roten Bereich. Es interessiert sich keiner für diese Aktie schon gar nicht die Amis. Nur verkaufen mehr wollen die nicht.
AktienWill
AktienWill, 11.08.2022 17:09 Uhr
0
Der Spread ist bei Gettex jetzt angemessen. 1 Cent nur.
A
AchtPoette, 11.08.2022 16:43 Uhr
0

bei 55 ?

Ehrliche Frage: Wie kann man dich NICHT ignorieren? Du Troll.
haras
haras, 11.08.2022 16:38 Uhr
0
Die gestern in der Nachbörse gekauft haben waren überwiegend die Shorts die deckeln mussten. Die eine hälfte deckelte also kaufte und die anderen Shorts drücken heute kräftig daher kaum Gewinn. Und zu morgen stoßen die anderen wieder ab.
D
Durchblickerr, 11.08.2022 16:37 Uhr
0

wie weit gehts ?

Schätze bis 0,30
W
W74, 11.08.2022 16:32 Uhr
0
bei 55 ?
V
Voldemort1977, 11.08.2022 16:31 Uhr
0
Habe noch nachgelegt. Long.
W
W74, 11.08.2022 16:17 Uhr
0
hallooooo
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 $ZETA -2,70 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen