Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
.Lestek
.Lestek, 01.08.2022 18:56 Uhr
0

Das steht da falsch. Habe die schon letztes Mal angeschrieben dass die das überarbeiten müssen. Leider kein Erfolg. Mir haben sie Freitag geantwortet dass es noch keinen Termin gibt. Woher der 8.8 kommt weiß ich nicht.

Vielleicht geht es deswegen heute so hoch 😂
V
Voldemort1977, 01.08.2022 18:52 Uhr
0
Ich hatte dass auch so gelesen mit den Zahlen heute.
M
Marks5, 01.08.2022 18:49 Uhr
0
Das steht da falsch. Habe die schon letztes Mal angeschrieben dass die das überarbeiten müssen. Leider kein Erfolg. Mir haben sie Freitag geantwortet dass es noch keinen Termin gibt. Woher der 8.8 kommt weiß ich nicht.
.Lestek
.Lestek, 01.08.2022 18:46 Uhr
0

https://www.pshipping.com/for-our-investors

Sehe ich das richtig heute schon Earnings dachte erst am 8.08
M
Marks5, 01.08.2022 18:44 Uhr
0

Da hat gerade einer richtig geshoppt holla und jetzt kommen immer mehr 👍Webbull ist da ziemlich genau gerade 3,78 M Market Cap.

https://www.pshipping.com/for-our-investors
.Lestek
.Lestek, 01.08.2022 18:42 Uhr
0
Da hat gerade einer richtig geshoppt holla und jetzt kommen immer mehr 👍Webbull ist da ziemlich genau gerade 3,78 M Market Cap.
M
Marks5, 01.08.2022 18:37 Uhr
0
Müssten gerade 27 Millionen Aktien sein
Solovecky
Solovecky, 01.08.2022 18:36 Uhr
0
👀 läuft
M
Marks5, 01.08.2022 18:35 Uhr
0
Ah ok. Die 10 Millionen stimmen nicht. Haben ja alleine durch die KE 17 Millionen neue Aktien ausgegeben.
.Lestek
.Lestek, 01.08.2022 18:29 Uhr
0

Wie kommst du auf 3,24 Millionen?

Schau doch Webull oder nimm die Aktienanzahl mal Preis Aktuell
M
Marks5, 01.08.2022 18:06 Uhr
0

Ich denke bis zu den Zahlen wird es hier noch gut rauf gehen das Unternehmen ist bei 3,24 Millionen unterbewertet allein durch die Schiffe 🚢

Wie kommst du auf 3,24 Millionen?
.Lestek
.Lestek, 01.08.2022 18:02 Uhr
0

Bei 0,5 $ liegt ein knackiger Widerstand

Da müssen wir drüber mal sehen wie oft es abprallt 👍
Voll_Horst
Voll_Horst, 01.08.2022 18:01 Uhr
0
Bei 0,5 $ liegt ein knackiger Widerstand
.Lestek
.Lestek, 01.08.2022 17:43 Uhr
0
Die 0,80 müsste hier echt gut kommen können wenn nicht mehr 🫶
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 VW Hauptdiskussion -2,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,99 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,59 %
9 Germany 40 Prognose -1,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
8 Investmentchancen +6,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,14 %
Alle Diskussionen