PERSIMMON WKN: 882058 ISIN: GB0006825383 Kürzel: PSN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,94 EUR
-1,69 % -0,22
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 390
Olli2111
Olli2111, 04.02.2020 22:35 Uhr
0
Broker Forecast - UBS gibt eine Brokernotiz zu Persimmon PLC heraus 04. Februar 2020, 11:10 Uhr Quelle - SMW UBS bekräftigt heute ihr Kauf-Investment-Rating für Persimmon PLC (LON: PSN) und erhöht ihr Kursziel auf 3250p (von 2670p).
Olli2111
Olli2111, 22.01.2020 23:05 Uhr
0
Ja ist schon nicht schlecht. Berkeley ebenso.
K
Kok19, 22.01.2020 9:14 Uhr
0
Das Ding steigt als würde es die Erde verlassen wollen...
A
Arschkarte04, 20.01.2020 20:33 Uhr
0
Bin hier nur blind wegen Divi rein. Bei 18.70..Leider auch zu wenig gekauft!
Olli2111
Olli2111, 20.01.2020 20:13 Uhr
0
Habe leider im September keine dazu gekauft.
Olli2111
Olli2111, 20.01.2020 20:03 Uhr
0
Und ich weil ich nicht mehr gekauft habe 😄
K
Kok19, 20.01.2020 19:30 Uhr
0
Ärger mich weil ich zu früh verkauft hab
F
FreiLenkerBruns, 20.01.2020 11:50 Uhr
0
Richtig ??!🤓
F
FreiLenkerBruns, 20.01.2020 0:52 Uhr
0
Ab 20 21 gibt es dann nur einmal im Jahr Dividende . das heißt sie wird dann auch wohl gekürzt, ((da ohne sonderausschüttung))
F
FreiLenkerBruns, 20.01.2020 0:51 Uhr
0
Okay, Am 5 März ist Ex day und ab 2. April wird gezahlt. ist das dann eine sonderausschüttung das heißt es wird auch keine UK, BRD - Steuer abgegolten, obwohl in UK es ja auch keine quellensteuer erhoben wird??! 🤗🤓
F
FreiLenkerBruns, 20.01.2020 0:34 Uhr
0
Wie geht's eigentlich mit der Dividende bei persimmon weiter nach 2021?? Was glaubt ihr ?
F
FreiLenkerBruns, 20.01.2020 0:32 Uhr
0
https://www.persimmonhomes.com/corporate/investors/shareholder-information/capital-return-plan
F
FreiLenkerBruns, 19.01.2020 23:47 Uhr
0
Einfach nur Wahnsinn so schnell das hätte ich nicht für möglich gehalten. hab's geschafft im September bei 18 £ zu kaufen. Super. Und mich nicht getraut später nach zu kaufen
A
Arschkarte04, 16.01.2020 17:51 Uhr
0
Unglaublich dieser Anstieg.Heut wieder über 2%!!!Seh'n wir bald die 40.-?Und Divi kommt auch.Perfekt.
Olli2111
Olli2111, 15.01.2020 10:21 Uhr
0
Ja, ich habe mir einen e Mail Dienst zusammengestellt und bekomme täglich Nachrichten.
F
FreiLenkerBruns, 15.01.2020 9:04 Uhr
0
Hallo Olli , das hast du direkt von der Seite **Broker forecast. unwissenlicher Weise kenne ich das noch gar nicht 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,85 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen