PERSIMMON WKN: 882058 ISIN: GB0006825383 Kürzel: PSN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,97 EUR
+0,17 % +0,02
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 390
Olli2111
Olli2111, 05.02.2020 22:33 Uhr
0
Broker Forecast - Jefferies International gibt einen Broker-Hinweis zu Persimmon PLC heraus 05. Februar 2020, 12:10 Quelle - SMW Jefferies International bekräftigt heute sein Kauf-Investment-Rating für Persimmon PLC (LON: PSN) und erhöht sein Kursziel auf 3128p (von 2893p).
Olli2111
Olli2111, 05.02.2020 22:32 Uhr
0
Viellecht haben ein paar Gewinne mitgenommen
A
Arschkarte04, 05.02.2020 21:26 Uhr
0
Warum runter?War bei 38 Euronen?
Olli2111
Olli2111, 05.02.2020 10:04 Uhr
0
Die kennt auch nur noch eine Richtung
Olli2111
Olli2111, 04.02.2020 22:36 Uhr
0
Broker Forecast - Die Deutsche Bank gibt eine Brokernotiz über Persimmon PLC heraus 04. Februar 2020, 09:10 Quelle - SMW Die Deutsche Bank bekräftigt heute ihr Kauf-Investment-Rating für Persimmon PLC (LON: PSN) und erhöht ihr Kursziel auf 3275p (von 3096p).
Olli2111
Olli2111, 04.02.2020 22:35 Uhr
0
Broker Forecast - UBS gibt eine Brokernotiz zu Persimmon PLC heraus 04. Februar 2020, 11:10 Uhr Quelle - SMW UBS bekräftigt heute ihr Kauf-Investment-Rating für Persimmon PLC (LON: PSN) und erhöht ihr Kursziel auf 3250p (von 2670p).
Olli2111
Olli2111, 22.01.2020 23:05 Uhr
0
Ja ist schon nicht schlecht. Berkeley ebenso.
K
Kok19, 22.01.2020 9:14 Uhr
0
Das Ding steigt als würde es die Erde verlassen wollen...
A
Arschkarte04, 20.01.2020 20:33 Uhr
0
Bin hier nur blind wegen Divi rein. Bei 18.70..Leider auch zu wenig gekauft!
Olli2111
Olli2111, 20.01.2020 20:13 Uhr
0
Habe leider im September keine dazu gekauft.
Olli2111
Olli2111, 20.01.2020 20:03 Uhr
0
Und ich weil ich nicht mehr gekauft habe 😄
K
Kok19, 20.01.2020 19:30 Uhr
0
Ärger mich weil ich zu früh verkauft hab
F
FreiLenkerBruns, 20.01.2020 11:50 Uhr
0
Richtig ??!🤓
F
FreiLenkerBruns, 20.01.2020 0:52 Uhr
0
Ab 20 21 gibt es dann nur einmal im Jahr Dividende . das heißt sie wird dann auch wohl gekürzt, ((da ohne sonderausschüttung))
F
FreiLenkerBruns, 20.01.2020 0:51 Uhr
0
Okay, Am 5 März ist Ex day und ab 2. April wird gezahlt. ist das dann eine sonderausschüttung das heißt es wird auch keine UK, BRD - Steuer abgegolten, obwohl in UK es ja auch keine quellensteuer erhoben wird??! 🤗🤓
F
FreiLenkerBruns, 20.01.2020 0:34 Uhr
0
Wie geht's eigentlich mit der Dividende bei persimmon weiter nach 2021?? Was glaubt ihr ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen