PETROTEQ ENERGY INC. WKN: A2DYWC ISIN: CA71678B1076 Kürzel: PQEFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.151
CGN
CGN, 30.12.2021 23:34 Uhr
0
Des Berichtes? Bis zum 07.02. kann angedient werden
D
Daywalker86, 30.12.2021 23:11 Uhr
0
Hab ich das falsch in Erinnerung....war die Veröffentlichung des Berichtes nicht am 18.02???
CGN
CGN, 30.12.2021 23:09 Uhr
0
07.02.
D
Daywalker86, 30.12.2021 23:03 Uhr
0
Ehrlich gesagt ist das schon ein top Angebot...wäre einfach verdreifacht...andersrum bleibt abzuwarten was am 18.02. herauskommt
D
Daywalker86, 30.12.2021 23:01 Uhr
0
Ok danke
CGN
CGN, 30.12.2021 23:01 Uhr
0
Das alte bleibt natürlich bestehen. Du dienst über den Broker an und kannst dann die gewünschte Menge einfach auswählen
CGN
CGN, 30.12.2021 22:54 Uhr
0
Ja ein neues
D
Daywalker86, 30.12.2021 22:52 Uhr
0
Andere Frage...werde am Montag nochmal nachkaufen....bekomme ich dann für die neue Order wieder ein Angebot oder bleibt das alte bestehen
D
Daywalker86, 30.12.2021 22:50 Uhr
0
Ich habe auch über Fletex und sofort ein Angebot erhalten...mein Kumpel ist bei Onvista
CGN
CGN, 30.12.2021 22:48 Uhr
0
Ich habe schon mehrfach Angebote erhalten. Über ING und Flatex. Mit jedem Kauf.
CGN
CGN, 30.12.2021 22:47 Uhr
0
Über welchen Broker hat er gekauft?
D
Daywalker86, 30.12.2021 22:38 Uhr
0
Ich habe gestern gekauft und heute ein Angebot erhalten. Ein Kumpel von mir hat die Aktie seit 3 Monaten und noch nichts erhalten
CGN
CGN, 30.12.2021 22:04 Uhr
0
Alle die Aktien gekauft haben, sollten auch ein Angebot erhalten haben. Viele machen 50/50
D
Daywalker86, 30.12.2021 21:18 Uhr
0
Hy mal eine Frage in die Runde....wer von euch hat das Angebot über 0,76 CAD bekommen und nehmt ihr es an oder eher nicht
M
Meister.Yoda, 29.12.2021 12:38 Uhr
0
ich denke JA wenn man zeit und Geduld hat 🍀🍀
OliverB
OliverB, 28.12.2021 19:30 Uhr
0
Könnte man hier tatsächlich Geld verdienen? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen