PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,03 EUR
-0,65 % -0,15
11:02:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 14.819
Johi123
Johi123, 12.03.2024 14:43 Uhr
0

https://www.stocktitan.net/news/PFE/pfizer-announces-positive-overall-survival-in-phase-3-trial-of-q497bcwq6hjd.html

Gute Nachricht, aber trotzdem ein absacken des Kurses 🤨
S
SunnySun, 13.03.2024 12:05 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/european-commission-approves-pfizer-prevenar-080000148.html?guccounter=2
S
Sabinemmueller, 13.03.2024 15:55 Uhr
1

https://finance.yahoo.com/news/european-commission-approves-pfizer-prevenar-080000148.html?guccounter=2

Guten News, hoffe das hilft jetzt, dass der Kurs nicht weiter absackt
M
Michael8375462, 13.03.2024 16:43 Uhr
0
👌
i
idaho, 14.03.2024 20:54 Uhr
1
hab meine letzte Tranche reingedrückt. Glaub die will wieder hoch
D
DerHolzmichel, 12.03.2024 12:27 Uhr
3
https://www.stocktitan.net/news/PFE/pfizer-announces-positive-overall-survival-in-phase-3-trial-of-q497bcwq6hjd.html
M
Michael8375462, 12.03.2024 8:18 Uhr
0

Ich war noch nicht fertig mit einkaufen. Jetzt muss ich warten

geht immer hoch und runter. Du kannst vielleicht was anderes kaufen. Es gibt immer was günstiges
Bullauge
Bullauge, 11.03.2024 23:35 Uhr
0
Ich war noch nicht fertig mit einkaufen. Jetzt muss ich warten
M
Michael8375462, 11.03.2024 22:51 Uhr
0

24,78🥳

Richtig gut eingekauft, denke ich. 🙂
S
Schnatterinchen, 11.03.2024 21:43 Uhr
0
📌
c
criscros, 11.03.2024 20:11 Uhr
0
24,78🥳
MCGTZ
MCGTZ, 11.03.2024 20:10 Uhr
0
Ab 25,85👌🏽
M
Michael8375462, 11.03.2024 19:51 Uhr
0
🫡 bei mir ab 26,5 mit XXXX Stück 😃
l
lossless99, 11.03.2024 19:22 Uhr
0
sag ich doch, etwas Geduld!
Königin
Königin, 11.03.2024 18:20 Uhr
0
Long 😉👁
K
Kohlmeise3, 11.03.2024 18:08 Uhr
1
Ab 26€ fangen die Gewinne an. 😁👍😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
9 TUI Hauptforum +0,78 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 Battalion -7,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen