PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,88 EUR
+1,20 % +0,26
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.825
M
Mrnafuture, 01.05.2024 14:12 Uhr
2

Schlechtes Umfeld gerade für die guten Zahlen.

Stimmt, aber dennoch beruhigend. Jetzt sollte der Kurs sich doch bis Ende des Jahres wieder fangen u langsam Richtung 30 gehen. Aller Widrigkeiten drumherum zum Trotz.
M
Michael1207, 01.05.2024 14:53 Uhr
0
am kurs lässt sich noch nicht allzu viel erkennen....liegt das daran dass unsere börse aktuell geschlossen ist?
J
JackWhite, 01.05.2024 14:56 Uhr
0
Na ja, ist schon etwas mehr als 2% hoch aktuell, steht gerade bei 24,60 Euro.
J
JackWhite, 01.05.2024 14:57 Uhr
0
Wirklich interessant wird es aber erst um 15:30.
M
Michael1207, 01.05.2024 15:00 Uhr
0
mein ek ist 26.61...mal sehen wann der erreicht wird...
Robarot
Robarot, 01.05.2024 13:58 Uhr
0
Schlechtes Umfeld gerade für die guten Zahlen.
_Hugo_
_Hugo_, 01.05.2024 13:30 Uhr
0
Rakete kommt schon wieder runter.
TradingWife
TradingWife, 01.05.2024 13:05 Uhr
0
Genotropin 🚀
siro79
siro79, 01.05.2024 12:52 Uhr
12
Pressemitteilung von Pfizer ( NYSE: PFE ): Non-GAAP-EPS pro Aktie im ersten Quartal von 0,82 US-Dollar um 0,31 US-Dollar übertroffen . Der Umsatz liegt bei 14,9 Milliarden US-Dollar (-19,5 % im Jahresvergleich) und liegt damit bei 980 Millionen US-Dollar . Das Unternehmen sagte, es sei auf dem besten Weg, bis Ende 2024 Nettokosteneinsparungen in Höhe von mindestens 4 Milliarden US-Dollar durch das zuvor angekündigte Kostenanpassungsprogramm zu erzielen . Bekräftigt die Umsatzprognose für das Gesamtjahr 2024 von 58,5 bis 61,5 Milliarden US-Dollar gegenüber dem Konsens von 59,94 Milliarden US-Dollar und erhöht die Prognose für den bereinigten verwässerten Gewinn je Aktie auf 2,15 bis 2,35 US-Dollar gegenüber dem Konsens von 2,21 US-Dollar.
Bullauge
Bullauge, 01.05.2024 0:25 Uhr
0
Man könnte (wie in jedem Szenario) mit einer Börsenweisheit (meist Buffet) kommen. Bla Bla (sinngemäß) Wer die Aktie nicht zu Preis x haben will, ist sie auch zu Preis y nicht wert / sollte sie nie halten.
SaschZ76
SaschZ76, 30.04.2024 20:54 Uhr
0

Hoffen wir das es nicht so weit runter geht

Wären ja nur 4%. Ich hoffe schon und dann nächste Woche Dividende noch mitnehmen
Stef19
Stef19, 30.04.2024 20:04 Uhr
0
Hoffen wir das es nicht so weit runter geht
SaschZ76
SaschZ76, 30.04.2024 19:37 Uhr
0

Bin auf die Zahlen und Ausblick gespannt

Hab Order für 22,90 drin
Stef19
Stef19, 30.04.2024 19:17 Uhr
1
Bin auf die Zahlen und Ausblick gespannt
L
Langläufer, 30.04.2024 14:50 Uhr
1
Bin auch nochmal mit 100 KEUR rein, sehe es als defensives Investment mit guten Aussichten.
i
idaho, 30.04.2024 14:33 Uhr
2
Überlege dennoch aufzustocken.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen