PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,90 EUR
+0,18 % +0,04
12:07:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.842
haggling
haggling, 08.02.2022 16:17 Uhr
0
Schön is anders
O
Okrz, 08.02.2022 15:38 Uhr
1
Naja, bin trotzdem relativ zufrieden.
O
Okrz, 08.02.2022 15:37 Uhr
1
Wollte ja unbedingt die Zahlen abwarten. War nicht so gut
B
Börsenbulle24, 08.02.2022 15:26 Uhr
1
Bin da auch letzen Monat ausgestiegen euch anderen weiter gute Dividenden und steigende Kurse
Freshinvest
Freshinvest, 08.02.2022 15:25 Uhr
1
Trotzdem gibt es Analysten die sagen, buy the dip
A
Arcadian1, 08.02.2022 15:17 Uhr
0
Die Zahlen zeigen, dass das Kerngeschäft schwach ist, und da der Corona Effekt demnächst wohl wegfällt, ist die Prognose negativ.
Kleinanleger94
Kleinanleger94, 08.02.2022 15:11 Uhr
0
@Isch Die DiviRendite ist auf einem gesunden Niveau. Renditen über 5 oder gar 6% machen mich stutzig.
Isch
Isch, 08.02.2022 15:00 Uhr
0
immer das Argument mit der Dividende, 1,6$ zieht mir nicht die Schuhe aus
Artikel14
Artikel14, 08.02.2022 15:00 Uhr
1
Pfizer Q4 EPS: Consensus: 0.85 USD Whisper: 0.98 USD Reported: 1.08 USD Gewinnschätzung 27% geschlagen. Umsatzschätzung um 2% knapp verfehlt. Was sagt uns das? Bei Pfizer steigen die Gewinne über die Margen. Pfizer EPS 2020: 2.26 USD Pfizer EPS 2021: 4.42 USD Pfizer EPS 2022: 6.45 USD (e) "Adjusted Diluted EPS(3) of $6.35 to $6.55" Deshalb glaube ich, dass die Pfizer Dividende weiter steigt. Alles was Pfizer bei mRNA nicht alleine schafft, können sie bei BioNTech einkaufen, denn Geld haben und bekommen sie im Überfluss. Für laufende Gespräche, Verhandlungen, Letter of Intends und die ganze weitere 2022-Arbeit der Vertriebsmannschaft gibt Pfizer keine "Guidance". Nur bereits ausverhandelte und final unterschriebene Verträge. Das ist also das Minimum und es wird jedes Quartal mehr. Die Präsentation von Pfizer (Webcast) beginnt um 16 Uhr. https://investors.pfizer.com/Investors/Events--Presentations/default.aspx Interessant dürfte im Anschluss insbesondere die Q&A-Session werden.
Scout
Scout, 08.02.2022 14:57 Uhr
0
Danke ☺️
Scout
Scout, 08.02.2022 14:57 Uhr
2
Ja so passt es mit meinem Stand 😂 okay 👌 dachte schon ✌️
c
cnn10, 08.02.2022 14:46 Uhr
1
Sorry hab über die App genommen. Selbst ausgerechnet wäre ich bei kgv 8
A
Arcadian1, 08.02.2022 14:46 Uhr
0
Ich wäre hier vorsichtig mit nachkaufen, das Abwärtspotenzial ist schon gegeben.
Gagarin2
Gagarin2, 08.02.2022 14:38 Uhr
5
Ich persönlich nutze solche Dellen um nachzulegen, sowie jetzt übrigens auch. Wie die Amis reagieren? Keine Ahnung.. ist mir auch wurscht. Dividende stimmt, keine Probleme/Rechtsstreitigkeiten, Gewinn steigt. Was will man mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
3 Germany 40 Prognose -1,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,46 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
9 Strategy B -0,62 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,46 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,04 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 Strategy B -0,62 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen