PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,98 EUR
-0,86 % -0,19
17:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.819
Michiback
Michiback, 06.03.2024 14:54 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/pfizer-lockt-mit-64-prozent-dividendenrendite-jetzt-einsteigen-20352228.html
Königin
Königin, 06.03.2024 14:31 Uhr
0
Zinsen fallen div Titel top 👁😉
H
HansMader, 06.03.2024 14:07 Uhr
0
Der Sektor Pharma und Health Care läuft im Zeitraum von Zinssenkungen historisch gesehen relativ gut
Michiback
Michiback, 06.03.2024 14:02 Uhr
0
Wie arg würde den Pfizer von Zinssenkungen profitieren?
M
Michael8375462, 06.03.2024 13:39 Uhr
1
🫢 hab nochmal so 200 eingekauft. Es ergab sich kurzfristig was. 😄
pankman
pankman, 06.03.2024 9:13 Uhr
6

die Millardengewinne durch Corona wurden nahezu komplett reinvestiert…der Kurs steht auf Vor-Corona Niveau…das Ding wird bald drehen, nachdenken Leute!

Das kapieren die vielen Musterdepothelden (ABC12345 etc.) hier nicht. Die halten es für schlau, stattdessen in die Fahnenstangen von irgendwelchen Hype-Aktien reinzukaufen.
l
lossless99, 05.03.2024 20:27 Uhr
6
meine Devise lautet: nicht verunsichern lassen von irgendwelchen negativen Kommentaren….und nachdenken 🙏🏼
Michiback
Michiback, 05.03.2024 20:21 Uhr
0

die Millardengewinne durch Corona wurden nahezu komplett reinvestiert…der Kurs steht auf Vor-Corona Niveau…das Ding wird bald drehen, nachdenken Leute!

Lautet deine Devise nachlegen …
l
lossless99, 05.03.2024 20:16 Uhr
3
die Millardengewinne durch Corona wurden nahezu komplett reinvestiert…der Kurs steht auf Vor-Corona Niveau…das Ding wird bald drehen, nachdenken Leute!
Michiback
Michiback, 05.03.2024 20:07 Uhr
0

Raus aus Bayer rein in Pfizer 😁

Was stimmt dich optimistisch
Königin
Königin, 05.03.2024 19:38 Uhr
1
Raus aus Bayer rein in Pfizer 😁
Königin
Königin, 05.03.2024 19:36 Uhr
0
Doppelten Boden? !
Dachlatte93
Dachlatte93, 05.03.2024 18:48 Uhr
0
Ok Josh Brown hat seine Position aufgestockt, wahrscheinlich deshalb der kurze Anstieg.
Dachlatte93
Dachlatte93, 05.03.2024 18:34 Uhr
0
Aber wsl nur kurzes Strohfeuer
Dachlatte93
Dachlatte93, 05.03.2024 18:34 Uhr
0
Also gerade geht’s auf einmal etwas hoch. Warum keine Ahnung 😅
A
Abc12345, 05.03.2024 18:04 Uhr
0
Abc12345 PFIZER
Im Best Case dreht es auf der Trendlinie. Ist aber eher unwahrscheinlich
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,36 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,98 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,42 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen