PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,10 EUR
-0,32 % -0,07
08:16:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.819
Johi123
Johi123, 07.03.2024 17:32 Uhr
0

Hoffen wir mal, dass die Stimmung hell genug ist, dass nicht direkt wieder die Gewinne von gestern einkassiert werden 😇

Sie blieb leider nicht lange gell 🤨
Dachlatte93
Dachlatte93, 07.03.2024 15:50 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass die Stimmung hell genug ist, dass nicht direkt wieder die Gewinne von gestern einkassiert werden 😇
G
Gast-754563800, 07.03.2024 12:11 Uhr
0

Die Stimmung scheint sich aufzuhellen. Hab gestern auch nochmal zugeschlagen bei 23,70

Joah... Stimmungsaufheller treiben sowas schon mal an 😉
Voigt1602
Voigt1602, 06.03.2024 20:10 Uhr
0
Die Stimmung scheint sich aufzuhellen. Hab gestern auch nochmal zugeschlagen bei 23,70
Königin
Königin, 06.03.2024 19:14 Uhr
0
Mal sehen ob doppelten Boden 😉👁
c
criscros, 06.03.2024 16:49 Uhr
3
Gestern habe ich meine Position hier verdoppelt! Gutes Timing💪🏼
G
Gast-754563800, 06.03.2024 15:28 Uhr
0
Nach ein paar Tagen hellrot wieder das Vorzeichen/Farbe gewechselt. So schnell scheint die Sonne wieder 😀
Michiback
Michiback, 06.03.2024 14:54 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/pfizer-lockt-mit-64-prozent-dividendenrendite-jetzt-einsteigen-20352228.html
Königin
Königin, 06.03.2024 14:31 Uhr
0
Zinsen fallen div Titel top 👁😉
H
HansMader, 06.03.2024 14:07 Uhr
0
Der Sektor Pharma und Health Care läuft im Zeitraum von Zinssenkungen historisch gesehen relativ gut
Michiback
Michiback, 06.03.2024 14:02 Uhr
0
Wie arg würde den Pfizer von Zinssenkungen profitieren?
M
Michael8375462, 06.03.2024 13:39 Uhr
1
🫢 hab nochmal so 200 eingekauft. Es ergab sich kurzfristig was. 😄
pankman
pankman, 06.03.2024 9:13 Uhr
6

die Millardengewinne durch Corona wurden nahezu komplett reinvestiert…der Kurs steht auf Vor-Corona Niveau…das Ding wird bald drehen, nachdenken Leute!

Das kapieren die vielen Musterdepothelden (ABC12345 etc.) hier nicht. Die halten es für schlau, stattdessen in die Fahnenstangen von irgendwelchen Hype-Aktien reinzukaufen.
l
lossless99, 05.03.2024 20:27 Uhr
6
meine Devise lautet: nicht verunsichern lassen von irgendwelchen negativen Kommentaren….und nachdenken 🙏🏼
Michiback
Michiback, 05.03.2024 20:21 Uhr
0

die Millardengewinne durch Corona wurden nahezu komplett reinvestiert…der Kurs steht auf Vor-Corona Niveau…das Ding wird bald drehen, nachdenken Leute!

Lautet deine Devise nachlegen …
l
lossless99, 05.03.2024 20:16 Uhr
3
die Millardengewinne durch Corona wurden nahezu komplett reinvestiert…der Kurs steht auf Vor-Corona Niveau…das Ding wird bald drehen, nachdenken Leute!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,07 %
7 Dax Prognose +0,04 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,80 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,87 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen