PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,80 EUR
-0,59 % -0,13
15:55:46 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.822
M
Michael1207, 01.05.2024 14:53 Uhr
0
am kurs lässt sich noch nicht allzu viel erkennen....liegt das daran dass unsere börse aktuell geschlossen ist?
M
Mrnafuture, 01.05.2024 14:12 Uhr
2

Schlechtes Umfeld gerade für die guten Zahlen.

Stimmt, aber dennoch beruhigend. Jetzt sollte der Kurs sich doch bis Ende des Jahres wieder fangen u langsam Richtung 30 gehen. Aller Widrigkeiten drumherum zum Trotz.
Robarot
Robarot, 01.05.2024 13:58 Uhr
0
Schlechtes Umfeld gerade für die guten Zahlen.
_Hugo_
_Hugo_, 01.05.2024 13:30 Uhr
0
Rakete kommt schon wieder runter.
TradingWife
TradingWife, 01.05.2024 13:05 Uhr
0
Genotropin 🚀
siro79
siro79, 01.05.2024 12:52 Uhr
12
Pressemitteilung von Pfizer ( NYSE: PFE ): Non-GAAP-EPS pro Aktie im ersten Quartal von 0,82 US-Dollar um 0,31 US-Dollar übertroffen . Der Umsatz liegt bei 14,9 Milliarden US-Dollar (-19,5 % im Jahresvergleich) und liegt damit bei 980 Millionen US-Dollar . Das Unternehmen sagte, es sei auf dem besten Weg, bis Ende 2024 Nettokosteneinsparungen in Höhe von mindestens 4 Milliarden US-Dollar durch das zuvor angekündigte Kostenanpassungsprogramm zu erzielen . Bekräftigt die Umsatzprognose für das Gesamtjahr 2024 von 58,5 bis 61,5 Milliarden US-Dollar gegenüber dem Konsens von 59,94 Milliarden US-Dollar und erhöht die Prognose für den bereinigten verwässerten Gewinn je Aktie auf 2,15 bis 2,35 US-Dollar gegenüber dem Konsens von 2,21 US-Dollar.
Bullauge
Bullauge, 01.05.2024 0:25 Uhr
0
Man könnte (wie in jedem Szenario) mit einer Börsenweisheit (meist Buffet) kommen. Bla Bla (sinngemäß) Wer die Aktie nicht zu Preis x haben will, ist sie auch zu Preis y nicht wert / sollte sie nie halten.
SaschZ76
SaschZ76, 30.04.2024 20:54 Uhr
0

Hoffen wir das es nicht so weit runter geht

Wären ja nur 4%. Ich hoffe schon und dann nächste Woche Dividende noch mitnehmen
Stef19
Stef19, 30.04.2024 20:04 Uhr
0
Hoffen wir das es nicht so weit runter geht
SaschZ76
SaschZ76, 30.04.2024 19:37 Uhr
0

Bin auf die Zahlen und Ausblick gespannt

Hab Order für 22,90 drin
Stef19
Stef19, 30.04.2024 19:17 Uhr
1
Bin auf die Zahlen und Ausblick gespannt
L
Langläufer, 30.04.2024 14:50 Uhr
1
Bin auch nochmal mit 100 KEUR rein, sehe es als defensives Investment mit guten Aussichten.
i
idaho, 30.04.2024 14:33 Uhr
2
Überlege dennoch aufzustocken.
i
idaho, 30.04.2024 14:29 Uhr
0
Das ist oft das Problem bei so Medikamenten. Die fangen mit Mini-Umsätzen an. Und später wenn genug Kreuzstudien da sind gibt es grosse Umsätze. Deswegen tun auslaufende Medikamente so weh. Die rufen dss volle Umsatzpotential ab
Stef19
Stef19, 30.04.2024 14:26 Uhr
0
Was soll es ungefähr bringen an Umsatz
Stef19
Stef19, 30.04.2024 14:26 Uhr
0
Hauptsache es geht stetig rauf wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,75 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,31 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,21 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,87 %
8 Gorilla +6,60 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,40 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,29 %
Alle Diskussionen