PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,88 EUR
+1,18 % +0,26
19:30:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.825
Shareholder1909
Shareholder1909, 27.02.2023 22:56 Uhr
0

Warum sinkt dann die Aktie Pfizer wenn Pfizer sehen kaufen will

Ist doch logisch, warum der Kurs bei einem Zukauf fällt. Was meinst du, womit Pfizer die Unternehmenszukäufe finanziert?
cobra82
cobra82, 27.02.2023 22:38 Uhr
0
Hab etwas nachgelegt
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 27.02.2023 22:03 Uhr
0
kurs geht eben runter wegen Shopping-Party. Finde das Minus jetzt nicht so dramatisch.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.02.2023 21:56 Uhr
0
Geht ja rasant abwärts
cobra82
cobra82, 27.02.2023 21:25 Uhr
0
Warum sinkt dann die Aktie Pfizer wenn Pfizer sehen kaufen will
Bert1989
Bert1989, 27.02.2023 20:43 Uhr
0
Wobei pfizer soviele Zukäufe hat da wird ja was dabei sein ;) Wo liegt eigentlich die Verschuldung? Bei Marketscreener nicht erwähnt und sonst findet man ca 32,9 mrd. Wär ja sehr niedrig
Gagarin2
Gagarin2, 27.02.2023 19:39 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmaindustrie-pfizer-lotet-angeblich-milliarden-deal-aus-pharmabranche-steht-vor-neuer-uebernahmewelle/29005504.html
cobra82
cobra82, 27.02.2023 11:35 Uhr
0
Ich kaufe noch wegen Übernahme wegen Dividende und langfristig wollte ich nachlegen. Weiß aber nicht wie tief es noch geht
BTR
BTR, 27.02.2023 11:20 Uhr
1
Die ganzen Übernahmen sind sowieso alles Risiko, es sei denn man kauft sehr sehr günstig. Einen Blockbaster hat Pfeizer nicht mehr, eher umgekehrt, es könnte noch zu Klagen wegen Korona kommen. Deswegen ist des für mich erst irgendwo bei 30 Euro ein Kauf.
BTR
BTR, 27.02.2023 11:16 Uhr
0
Ja, Merck hatte vor, aber die Bude war wahrscheinlich doch zu teuer.
B
BullishBear307, 27.02.2023 10:46 Uhr
0
Das muss jeder für sich selbst deuten. Aber für eine Firma die 2 mrd$ Umsatz macht und noch keinen Gewinn klingen mindestens 30mrd$ erstmal zu viel. Merck hat letztes Jahr schon Interesse gezeigt seagen zu kaufen und es dann erstmal vertagt.
cobra82
cobra82, 27.02.2023 10:42 Uhr
0
Ist das gut oder schlecht
B
BullishBear307, 27.02.2023 10:39 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3940958-pfizer-said-in-early-stake-talks-to-acquire-seagen-wsj?utm_source=webull.com&utm_medium=referral Sie scheinen schon eine Idee zu haben wie sie das Geld verwenden wollen
Krapfen
Krapfen, 27.02.2023 10:23 Uhr
0
38,92€ meinte ich.
Krapfen
Krapfen, 27.02.2023 10:22 Uhr
1
Bei 39,92€ musste ich ein paar Anteile dazukaufen. Vor einiger Zeit lag der Kurs bei Trategate bei 50€. Seitdem ging es hier "bergab". Dennoch hoffe ich weiterhin, das der Kurs auch wieder steigen wird. Ich habe immerhin noch die Meldung im Kopf, das PFIZER auf einem großen Bargeldbestand sitzt und ich bin der Auffassung, dass das Managment die Bargeldsumme sinnvoll einsetzen wird. Ich drücke mit euch zusammen die Daumen und bleibe bei meiner Investition.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
9 IPO CSG -1,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen