PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 8:04 Uhr
0
Dann heute +25%
Soti1
Soti1, 11.07.2023 8:03 Uhr
0
Die Zahlen sind schlechter wie letztes Jahr aber besser wie die Prognosen
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 7:55 Uhr
0
Die Spannung steigt... Noch 5min 😊
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 7:27 Uhr
0
Von der Präsentation am 20.07 erhoffe ich mir persönlich mehr. Da sollte es noch mehr um den aktuellen Zustand und den Ausblick des Unternehmens gehen
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 22:46 Uhr
0
In 2022 waren die Zahlen mies, dafür kam danach eine zweimonatige Aufwärtsbewegung. Bei Peggy ist eben alles möglich 😉
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 20:19 Uhr
0
Bin echt gespannt auf morgen. Das negative sollte doch wohl eingepreist sein 😅
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 17:40 Uhr
0
Übrigens habe ich grundsätzlich ein gutes Bauchgefühl bei pgs. Nur glaube ich, dass alles deutlich länger dauert als erhofft
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 14:54 Uhr
0
Hoffe noch auf einen Anstieg zum Ende hin
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 14:34 Uhr
0
Drücken wir einfach die Daumen, dass der Kurs sich morgen stabilisiert und nicht weiter einbricht
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 14:26 Uhr
0

Immer diese negative Stimmung. Bleibt doch mal alle etwas entspannt 😎

Sagen wir Mal so, schönreden sollte man auch nicht alles 😉
joe46
joe46, 10.07.2023 13:38 Uhr
0
Immer diese negative Stimmung. Bleibt doch mal alle etwas entspannt 😎
Soti1
Soti1, 10.07.2023 12:55 Uhr
0
Ich denke gleich bleibend wer weiß was uns morgen erwartet
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 12:42 Uhr
0
Abverkauf am Nachmittag oder kleiner rebound 🤔
M
Mampf53, 10.07.2023 12:36 Uhr
0
Mann oh Mann 😏
M
Mampf53, 10.07.2023 12:35 Uhr
0

Sieht auf jeden Fall erstmal nicht schlecht aus. Meint ihr die guten News überwiegen die schlechten?

Erwartest du auch Gutes?
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 12:15 Uhr
0
Mal schauen, ob wir mit etwas Glück noch über 6nok gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
4 Strategy B -1,88 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,14 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,14 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,90 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
3 Strategy B -2,69 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,23 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen