Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
TheOneDay
TheOneDay, 27.05.2022 11:06 Uhr
0
Letztes Jahr bei 7 Euro gewesen
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 27.05.2022 10:32 Uhr
0
Hätte wohl doch mein ek runtersetzen sollen. Hab von 0,126 auf 0,056 gemacht 😂 hätte wohl tiefer stapeln müsse.
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 27.05.2022 10:31 Uhr
0
Was passiert hier?
G
Gast-754580000, 27.05.2022 10:20 Uhr
1
Jetzt hebt sie aber richtig ab und ich glaube, dass wir in den nächsten 3-4 Wochen locker ein paar 100 % sehen werden :) <3
TheOneDay
TheOneDay, 27.05.2022 10:17 Uhr
0
Hebt ab
l
luchsii, 27.05.2022 10:13 Uhr
0
Leider leude sehr ihr das auch??
G
Gast-754580000, 27.05.2022 10:09 Uhr
0
Ich habe mich mal ordentlich eingekauft mit 5k. Mal schauen, ob wir in 1 Jahr bei nem Euro stehen. Dann hätte ich 100k :D Reine Sepkulation, aber es ist einfach viel zu verlockend :D
Nixblicker
Nixblicker, 27.05.2022 9:56 Uhr
0
Der Laden macht zwar auch Verluste. Aber nicht so extrem im Verhältnis. Und meines Erachtens nach reichen Apotheken, um es insgesamt in die Gewinnzone zu bringen
Nixblicker
Nixblicker, 27.05.2022 9:54 Uhr
0
Genau auf so einen Rebounds habe ich die letzten Tage spekuliert
Basch36
Basch36, 27.05.2022 9:50 Uhr
0
Sieht doch immer besser aus :-)
N
Nick77, 27.05.2022 9:40 Uhr
0
Guten Morgen! :-)
Z
Zinkl, 27.05.2022 9:22 Uhr
0
Guten Morgen. Heute erst mal im grünen Bereich das Papier :-))
k
kalleballermän, 26.05.2022 22:39 Uhr
0
spielt keine Rolle. Für mich wäre Bodenbildung 👍
N
Nick77, 26.05.2022 20:54 Uhr
0

Doch...aber warte noch

Vielleicht schmierts ja noch mal ab.
k
kalleballermän, 26.05.2022 18:58 Uhr
0
Doch...aber warte noch
N
Nick77, 26.05.2022 18:02 Uhr
0

Super. Bin ja momentan an der Seitenline aber ich freue mich für euch.

Keine Lust, wieder zuzusteigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
6 Strategy B -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Virgin Galactica -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,01 %
5 Strategy B -2,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,48 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 Virgin Galactica -7,25 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen