Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Z
Zinkl, 29.03.2022 10:49 Uhr
0
Es sind keine Bad News zu finden, weder in der Vergangenheit, noch jetzt.
C
Corpser, 29.03.2022 10:44 Uhr
0
Sagt mal, haben wir Bad News verpasst?
Z
Zinkl, 29.03.2022 10:10 Uhr
0
Werde auch noch mal nachlegen.
C
Corpser, 29.03.2022 10:02 Uhr
0
Boah langsam tuts weh. Nochmal 7.500 Stück nachgelegt. Jetzt reichts aber echt… au man 🙈
L
Löwe2022, 29.03.2022 9:39 Uhr
0
Denke auch
Z
Zinkl, 29.03.2022 9:32 Uhr
0
Stimmt der Laden braucht mal einen Aufwind. Der hat heute wieder bis um 17:00 Uhr geöffnet und hat lt. Portal 819.530 zufriedene Kunden. Denke das ist schon mal sehr zufriedenstellend.
Malibu01
Malibu01, 29.03.2022 9:28 Uhr
0
Guten Morgen zusammen Das ding brauch mal eine Unterstützung in Sachen Werbung 😅
k
kalleballermän, 29.03.2022 9:17 Uhr
0
Sorry : 28.03.2022 19:43:31 0,0998 16.370 Also Korrektur nach oben ;-)
k
kalleballermän, 29.03.2022 9:14 Uhr
0
O - weia - dass ist doch keine Korrektur! Es gibt Brief- und Geldkurse. LS hat den Briefkurs gestern Abend ohne Ausführung gestellt. Mehr nicht - sowas kommt vor und hat absolut nichts zu sagen. Hätten auch 1 € hinschreiben können. Der gestern auf LS zu letzt ausgeführte Kurs lag bei: 28.03.2022 22:24:26 0,1000 19.500 Also keine Korrektur und gestiegen ist da schon gar nix gestern auf LS auf 0,135€. Ende der Hilfestellung und viel Glück uns investierten!
Z
Zinkl, 29.03.2022 9:05 Uhr
0
Jetzt erst einmal Korrektur bei L&S. Die waren gestern bei Handelsschluss noch auf 0,1305 gestiegen.
N
Nick77, 29.03.2022 8:55 Uhr
0
Moin!
l
luchsii, 29.03.2022 8:51 Uhr
0
Nur bei Trade Republic nicht, da steht es trotz dessen, dass LS plus hat noch bei 0,10. Weiß jemand warum?
p
pecunia86, 29.03.2022 8:33 Uhr
0
Guten Morgen, ging ja gestern Abend noch schön wieder hoch, nachdem wir so günstig nachlegen konnten. Hoffen wir, das wir da heute anschließen können.
L
Löwe2022, 29.03.2022 8:16 Uhr
0
Guten Morgen
Z
Zinkl, 29.03.2022 8:14 Uhr
1
Guten Morgen, auf einen erfolgreichen Tag :)
C
Corpser, 29.03.2022 8:07 Uhr
0
Guten Morgen Jungs! ✌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
6 Investmentchancen +3,90 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 Germany 40 Prognose -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen