PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.277
rr12
rr12, 17.08.2022 10:23 Uhr
0

Ja, schon recht lange. Die fliegen komplett unterm Radar. Für mich ein klassischer Übernahmekandidat. Intakte Strukturen, eigene Entwicklung, in Produktion und decken ein Segment ab, das derzeit nur sie bedienen können. Shell AUS im Boot....leider verwässert. PLS könnte damit in Sachen wachsendem Umweltstatus nicht nur sich sondern auch andere Player bedienen.Ich meine, dass die Standarts für ökoölogischen Bergbau angehoben werden. Wasser ist und wird noch knapper. Wer hier rückgewinnen kann ist klar im Vorteil...geht ja auch noch um Auslösenn von Chemikalien usw..... Ist nur so ne Idee....aber dafür sind solche Foren ja da. Gruss C

wir reden von dieser firma? https://hotcopper.com.au/asx/pwn/
C
Coralbay, 17.08.2022 10:32 Uhr
0
Ja, genau.
rr12
rr12, 17.08.2022 10:36 Uhr
0

Ja, genau.

oki danke schaue ich mir mal an paar pfennige habe ich noch frei rumliegen
Daim8736
Daim8736, 17.08.2022 10:37 Uhr
0
Neue Ann....Jahresergenbinsse.....YES....
rr12
rr12, 17.08.2022 10:40 Uhr
0
in 7 min:))))))))))))))))))))
C
Coralbay, 17.08.2022 10:03 Uhr
1
Ja, schon recht lange. Die fliegen komplett unterm Radar. Für mich ein klassischer Übernahmekandidat. Intakte Strukturen, eigene Entwicklung, in Produktion und decken ein Segment ab, das derzeit nur sie bedienen können. Shell AUS im Boot....leider verwässert. PLS könnte damit in Sachen wachsendem Umweltstatus nicht nur sich sondern auch andere Player bedienen.Ich meine, dass die Standarts für ökoölogischen Bergbau angehoben werden. Wasser ist und wird noch knapper. Wer hier rückgewinnen kann ist klar im Vorteil...geht ja auch noch um Auslösenn von Chemikalien usw..... Ist nur so ne Idee....aber dafür sind solche Foren ja da. Gruss C
rr12
rr12, 17.08.2022 9:01 Uhr
0

Ja, weil billig, notwendig und gut.

hälst du pwn?
Poschel
Poschel, 17.08.2022 8:41 Uhr
0
Kauflaune!
Poschel
Poschel, 17.08.2022 8:41 Uhr
0
Schade die Ausies sind nicht in Lauflaune.
rr12
rr12, 16.08.2022 22:24 Uhr
0

Ja, weil billig, notwendig und gut.

meinte nur, wäre kein ding für pls.....pwn sollte man nur vorher im depot haben:)
rr12
rr12, 16.08.2022 22:06 Uhr
0
ich habe mir ein körbchen lrs gegönnt......
Timeless.
Timeless., 16.08.2022 21:41 Uhr
0
Hab galan geholt. 290 Million market cap. Mega Potenzial.
rr12
rr12, 16.08.2022 21:39 Uhr
0

Stockst PLS auf?😅

mein schöner ek nö nö:)) und wenn es divi gibt brauch ich eh nicht aufstocken, vielleicht kaufen sie auch paar aktien zurück ........ich warte was aus posco wird und lese mich mal in lrs ein
C
Coralbay, 16.08.2022 21:38 Uhr
0

hm für den einsatz einer halben bmx auktion

Ja, weil billig, notwendig und gut.
S
Simodamus, 16.08.2022 21:18 Uhr
0

aber auf jeder hochzeit kann man nicht tanzen und pls ist wichtiger

Habe ich damals so Ähnlich bei Pilbara auch gehört.Schau dir die Bohrergebnisse an ! Für mich schaut es nach einen fast zusammenhängenden Ressource aus. 2 Mrd habe ich bei den ersten ergebnissen geschätz.Ich meine es wird schon länger von Geologen vermutet dass in dem Gebiet mehr zu holen ist.Denen mangelt nur an PR ansonsten wäre man schon in anderen spheren. SChaus dir nochmal Gr+ndlich an weil ich kenne nicht viele mit diesem Potential wo unterm Radar läuft
Timeless.
Timeless., 16.08.2022 21:12 Uhr
0

aber auf jeder hochzeit kann man nicht tanzen und pls ist wichtiger

Stockst PLS auf?😅
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen