Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,021
EUR
-4,02 % -0,127
15:38:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.291
Poschel,
27.07.2022 13:57 Uhr
0
Wenn schon einige etwas wüsten hätte der Kurs schon in die Eine oder Andere Richtung reagiert.
CaptainDollarX,
27.07.2022 13:03 Uhr
0
Heute Nacht gibts den Bericht
auf.u.ab,
27.07.2022 11:40 Uhr
0
Es soll doch bald der Quartalsbericht kommen?
rr12,
25.07.2022 13:48 Uhr
0
wenigstens pls war grün...PLS 1,20% $2,540 EUR/AUD 1,7250 €
rr12,
22.07.2022 13:27 Uhr
0
V2L da habe ich das von der politik geforderte bereithalten eines notstromaggeragtes mit 72h laufzeit erfüllt
Werbung
+48 % in Deutschland!
rr12,
22.07.2022 13:25 Uhr
0
achso hatte ich es schon erwähnt, wir haben uns für einen mg5 luxury mit lfp akku und V2L entschieden, den wir zum preis eines vw e-up bekommen:)))) das zu sittenwidrig......
C
Cheese2,
22.07.2022 13:25 Uhr
0
Pilbara hat mit den besten experten der welt eine lithium-mine in 4 jahren hochgezogen und 2 jahre fürs optimieren gebraucht. Wie sollen das irgendwelche chaoten in afrika jetzt alles schnell hinbekommen? Das wird nicht passieren. Und Refiner ohne material produzieren sicher auch nichts. Die stehen jetzt schon im leerlauf da znd bezahlen an pilbara mondpreise. Das sollte dem musk mal jemand sagen. Aber ich finde gut dass er mal was zum thema raushaut. Die welt sollte da aufwachen.
rr12,
22.07.2022 12:05 Uhr
0
ohne musk hätten wir keine lithium titel im depot und trotzdem hat musk sich verändert,kann mich auch irren....zumindest die preisgestaltung der jetzigen lieferbaren e-autos und ich meine alle hersteller die in deutschland verkaufen, ist teilweise sittenwidrig....imo.....und es hat nichts mit dem li-preis zu tun,der teile materielle aufwand in e-fahrzeugen....ist taubenstaub zum verbrenner....auch die förderung hat einen negativen preisgestaltungseffekt...imo...
b
bluejade,
22.07.2022 10:22 Uhr
0
Musk ist immerhin der reichste Mensch der Welt? Aber er ist natürlich auch extrem manipulative, trotzdem ist er nicht der einzige, der eine glänzende Lithium Performance prophezeit und zudem auch nicht der erste.
DaddyTrader,
22.07.2022 9:24 Uhr
1
Na mal schauen, andere Lithiumwerte sind bei mir die Woche bis zu 20% angezogen, wird wohl nicht Nachhaltig sein, an Musk aussagen hängen sich eh nur Zocker oder Deppen.
rr12,
22.07.2022 8:53 Uhr
0
die aussies saufen zu viel, naja bei den corona regeln kein wunder...partywochenende...PLS -1,95% $2,510 EUR/AUD 1,7026 €
Poschel,
21.07.2022 12:35 Uhr
0
Hoffen wir auf Nachhaltigkeit.
C
Cheese2,
21.07.2022 10:32 Uhr
0
Es geht aufwärts
Poschel,
21.07.2022 9:58 Uhr
0
Musk, Lithium ist das neue Öl!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,94 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,60 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,12 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |