PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,99 EUR
-5,08 % -0,16
15:25:21 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.291
S
Snowtieger, 28.07.2022 9:46 Uhr
0
Und jedes Quartal kommen ca 500M A$ dazu !
S
Snowtieger, 28.07.2022 9:45 Uhr
2
Wie kommst du da drauf ? Die haben 874M A$ als barmittel verfügbar. Die können alle expansionen selber zahlen. Es wird aktuell überlegt was mit dem ganzen Geld gemacht wird. Ob Dividende oder Aktien rückkauf ist beides denkbar. Das wird aber erst am Jahresende bekannt gegeben.
G
Gast3317, 28.07.2022 9:23 Uhr
0
Kapitalmassnahmen bei pilbara ?
C
Clubman3, 28.07.2022 9:06 Uhr
0
Mit 6,23% geschlossen! 👍
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 28.07.2022 8:27 Uhr
0
Hab keine Price-Range für das neue Quartal gesehen. Vielleicht wird dazu ja noch was gesagt..Ansonsten wie erwartet
matsch
matsch, 28.07.2022 8:21 Uhr
0
Die schwimmen im Geld.
Daim8736
Daim8736, 28.07.2022 7:32 Uhr
0
Bericht ist draußen....Top....
Pommesbude77
Pommesbude77, 28.07.2022 5:31 Uhr
0
5,45% und keine Zahlen.....
R
Rainmaker, 27.07.2022 20:45 Uhr
1
Nasdaq aktuell über 3,5% im plus. Ich denke die Aussies werden zusammen mit dem Geschäftsbericht den Kurs ordentlich nach oben drücken ... mMn mind. 5%, ich erwarte sogar mehr als 7%. Allkem ist aktuell 4,5% im plus. PLS dagegen ist mal wieder - dank der europäischen/deutschen Schnarchnasen-Anleger - im Dornröschenschlaf 🙄
R
Rainmaker, 27.07.2022 14:38 Uhr
4
Die Zahlen sind mehr oder weniger bekannt aufgrund der earnings calls die bisher veröffentlicht wurden. Insofern spielen Insider-Infos keine so große Rolle. Wichtig werden die Geschäftsaussichten sein, v.a. auch der Fortschritt bei den POSCO- und CALIX-Projekten. Daneben sollte es möglichst auch keine negativen Überraschungen geben ... wie zB bei Allkem mit dem Mt. Cattlin Projekt.
Poschel
Poschel, 27.07.2022 13:57 Uhr
0
Wenn schon einige etwas wüsten hätte der Kurs schon in die Eine oder Andere Richtung reagiert.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 27.07.2022 13:03 Uhr
0
Heute Nacht gibts den Bericht
auf.u.ab
auf.u.ab, 27.07.2022 11:40 Uhr
0
Es soll doch bald der Quartalsbericht kommen?
rr12
rr12, 25.07.2022 13:48 Uhr
0
wenigstens pls war grün...PLS 1,20% $2,540 EUR/AUD 1,7250 €
rr12
rr12, 22.07.2022 13:27 Uhr
0

achso hatte ich es schon erwähnt, wir haben uns für einen mg5 luxury mit lfp akku und V2L entschieden, den wir zum preis eines vw e-up bekommen:)))) das zu sittenwidrig......

V2L da habe ich das von der politik geforderte bereithalten eines notstromaggeragtes mit 72h laufzeit erfüllt
rr12
rr12, 22.07.2022 13:25 Uhr
0
achso hatte ich es schon erwähnt, wir haben uns für einen mg5 luxury mit lfp akku und V2L entschieden, den wir zum preis eines vw e-up bekommen:)))) das zu sittenwidrig......
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Investmentchancen +3,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
9 TUI Hauptforum -4,90 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
6 Investmentchancen +3,49 %
7 TUI Hauptforum -4,90 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,11 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen