PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,00 EUR
-7,69 % -0,25
12:43:51 Uhr, Gettex
Kommentare 55.290
rr12
rr12, 28.07.2022 12:25 Uhr
0
weil es so schön anzusehen ist...PLS 6,23% $2,730 EUR/AUD 1,8777 €
rr12
rr12, 28.07.2022 12:24 Uhr
0

Wie kommst du da drauf ? Die haben 874M A$ als barmittel verfügbar. Die können alle expansionen selber zahlen. Es wird aktuell überlegt was mit dem ganzen Geld gemacht wird. Ob Dividende oder Aktien rückkauf ist beides denkbar. Das wird aber erst am Jahresende bekannt gegeben.

divi und rückkauf:))))))))))))))))))))))))))))))))))))
G
Gast3317, 28.07.2022 11:25 Uhr
0
Mein Fehler, es geht um namensoffenlegung ,sorry
C
Cheese2, 28.07.2022 11:12 Uhr
0
874.000.000 AUD$ CASH !!! 🚀🚀🚀
S
Snowtieger, 28.07.2022 10:07 Uhr
0
Das würde einiges erklären 😀
rr12
rr12, 28.07.2022 10:04 Uhr
1
ich sag euch jungs, das geht nicht mit rechten dingen zu, die haben in einer geheimen mine gelddruckmaschinen und diese auch noch mit unserem geld gekauft!
S
Snowtieger, 28.07.2022 9:46 Uhr
0
Und jedes Quartal kommen ca 500M A$ dazu !
S
Snowtieger, 28.07.2022 9:45 Uhr
2
Wie kommst du da drauf ? Die haben 874M A$ als barmittel verfügbar. Die können alle expansionen selber zahlen. Es wird aktuell überlegt was mit dem ganzen Geld gemacht wird. Ob Dividende oder Aktien rückkauf ist beides denkbar. Das wird aber erst am Jahresende bekannt gegeben.
G
Gast3317, 28.07.2022 9:23 Uhr
0
Kapitalmassnahmen bei pilbara ?
C
Clubman3, 28.07.2022 9:06 Uhr
0
Mit 6,23% geschlossen! 👍
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 28.07.2022 8:27 Uhr
0
Hab keine Price-Range für das neue Quartal gesehen. Vielleicht wird dazu ja noch was gesagt..Ansonsten wie erwartet
matsch
matsch, 28.07.2022 8:21 Uhr
0
Die schwimmen im Geld.
Daim8736
Daim8736, 28.07.2022 7:32 Uhr
0
Bericht ist draußen....Top....
Pommesbude77
Pommesbude77, 28.07.2022 5:31 Uhr
0
5,45% und keine Zahlen.....
R
Rainmaker, 27.07.2022 20:45 Uhr
1
Nasdaq aktuell über 3,5% im plus. Ich denke die Aussies werden zusammen mit dem Geschäftsbericht den Kurs ordentlich nach oben drücken ... mMn mind. 5%, ich erwarte sogar mehr als 7%. Allkem ist aktuell 4,5% im plus. PLS dagegen ist mal wieder - dank der europäischen/deutschen Schnarchnasen-Anleger - im Dornröschenschlaf 🙄
R
Rainmaker, 27.07.2022 14:38 Uhr
4
Die Zahlen sind mehr oder weniger bekannt aufgrund der earnings calls die bisher veröffentlicht wurden. Insofern spielen Insider-Infos keine so große Rolle. Wichtig werden die Geschäftsaussichten sein, v.a. auch der Fortschritt bei den POSCO- und CALIX-Projekten. Daneben sollte es möglichst auch keine negativen Überraschungen geben ... wie zB bei Allkem mit dem Mt. Cattlin Projekt.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,05 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 TUI Hauptforum -3,19 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,28 %
10 Pyrum Innovations -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
7 TUI Hauptforum -3,40 %
8 Pyrum Innovations -2,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,34 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,13 %
Alle Diskussionen