PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich freue mich schon auf die Zeit in der nur noch die 3 % reines Lithium versenden , da ist ja noch viel Potenzial, auf die Idee in Südamerika zu investieren , bin ich noch gar nicht gekommen . Von der Dividende kann ich eventuell Core oder Liontown kaufen je nach Kurs . Mein Plan .
Brine (methode verdunstung) braucht vielleicht weniger co2 aber abartige wassermengen in einer gegend wo es kein wasser gibt. Da gabs schon aufstände in chile. Das ist noch schlechter und auch noch dumm wenn man es nicht für die umwelt oder landwirtschaft belässt. Die tiere werden kein wasser mehr haben und die menschen auch nicht. Toll.... Und Klar braucht es mehr energie einen berg mit dem bagger abzutragen, der diesel tankt. Was aber nirgends steht ist wieviel wasser ein diesel/benzin auto in der herstellung braucht und danach in der verbrennung und in der herstellung vom benzin / ölförderung / verschiffung / ersatzteile etc. Das muss man auch alles einrechnen wenn man das so anfängt. Da kann man sehr schnell aufhören zu rechnen und in hard rock lithium investieren.
Brine (methode verdunstung) braucht vielleicht weniger co2 aber abartige wassermengen in einer gegend wo es kein wasser gibt. Da gabs schon aufstände in chile. Das ist noch schlechter und auch noch dumm wenn man es nicht für die umwelt oder landwirtschaft belässt. Die tiere werden kein wasser mehr haben und die menschen auch nicht. Toll.... Und Klar braucht es mehr energie einen berg mit dem bagger abzutragen, der diesel tankt. Was aber nirgends steht ist wieviel wasser ein diesel/benzin auto in der herstellung braucht und danach in der verbrennung und in der herstellung vom benzin / ölförderung / verschiffung / ersatzteile etc. Das muss man auch alles einrechnen wenn man das so anfängt. Da kann man sehr schnell aufhören zu rechnen und in hard rock lithium investieren.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | Das neue Dax Prognose Forum | -0,18 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |