PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
rr12
rr12, 24.01.2023 9:55 Uhr
0

Und wie sieht die prozentual aus ?

war ein joke......dauert noch mit divi meine prozente teilweise über 100% divi wenn es so eintritt wie rainmaker prognostiziert
F
Fetzen, 24.01.2023 9:53 Uhr
0

Ich will mir eine Wohnung kaufen und dazu muss der Kurs auf genau 1000 Euro steigen. Wann?

Also auch wenns ironisch gemeint is (hoffe ich mal) kann ich mir 1000€ sowas von überhaupt nicht vorstellen wenn nicht sogar unmöglich 😅
F
Fetzen, 24.01.2023 9:52 Uhr
1

ich hab meine schon bin bei consors mit verwahrung in australien

Bin im Mai in Australien soll ich mal schauen wies denen geht? 🤣
Aufffiii
Aufffiii, 24.01.2023 9:42 Uhr
0
Gut siehts aus, gut! 💸💸💸 Grüße vom Meer. 😂🙌
M
Minus01, 24.01.2023 9:23 Uhr
0
Und wie sieht die prozentual aus ?
rr12
rr12, 24.01.2023 9:12 Uhr
0

Zu wann würde die divi komm ?

ich hab meine schon bin bei consors mit verwahrung in australien
rr12
rr12, 24.01.2023 8:48 Uhr
0
@raini wird bald zeit wie allkem? moderieren?
rr12
rr12, 24.01.2023 8:47 Uhr
0

Ich will mir eine Wohnung kaufen und dazu muss der Kurs auf genau 1000 Euro steigen. Wann?

wer zu spät kommt den bestraft das leben, er war schon über 2000
h
hanskans82, 24.01.2023 8:47 Uhr
0

Ich will mir eine Wohnung kaufen und dazu muss der Kurs auf genau 1000 Euro steigen. Wann?

hahahaha, musst nur Justin Bieber und Zlatan I. dazu bringen die Aktie zu kaufen...
P
Poidikonjunz, 24.01.2023 8:40 Uhr
0
Ich will mir eine Wohnung kaufen und dazu muss der Kurs auf genau 1000 Euro steigen. Wann?
P
Poidikonjunz, 24.01.2023 8:40 Uhr
0
Vielen Dank
Lazley
Lazley, 24.01.2023 8:23 Uhr
0
Poidikonjunz, ich sag dir Bescheid wenn es soweit ist
Mr.XXX
Mr.XXX, 24.01.2023 8:18 Uhr
0
Fängt so langsam an... Aber nur sehr langsam😉
P
Poidikonjunz, 24.01.2023 8:14 Uhr
0
Weiß jemand, wann der Kurs mal anfängt zu steigen?
Mr.XXX
Mr.XXX, 24.01.2023 6:39 Uhr
1
5.18% 💪sehr nice
F
Fetzen, 24.01.2023 5:58 Uhr
0

01.17 h...ich lese immer noch...bin jetzt bei 2021🤣🤣🤣

Go go go bald hast du es geschafft 💪 danach kannste bei den les Weltmeisterschaften mitmachen 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Battalion +4,07 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen