PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,315
EUR
-7,30 % -0,261
10:45:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.255
Keule69,
26.01.2023 21:02 Uhr
1
Ja, wenn es langfristig auf diesem Niveau bleiben würde (selbst wenn es nicht die Höchststände sind), verdienen alle aus der Branche richtig gut.
Zöli,
26.01.2023 20:57 Uhr
0
Klar, wer würde sich darüber nicht freuen. Mir würde es aber auch erstmal reichen, wenn der Kurs aufhören würde zu fallen.
Keule69,
26.01.2023 20:40 Uhr
0
Ist der Preis erst hoch, wenn er bei 100.000 $/t steht ?
Zöli,
26.01.2023 19:56 Uhr
0
Das der Preis noch recht hoch ist, ist mir bekannt. Vielleicht bin ich auch zu gierig/ungeduldig. Ich denke aber, wenn der Lithium Preis mal wieder umschlagen würde, würde es dann vielleicht auch die letzten Shorter vergraulen. (Nicht nur auf Pilbara bezogen)
Daim8736,
26.01.2023 19:47 Uhr
1
Pilbara macht aktuell auf das Jahr gesehen 3 Mrd UsDollar...viel höher kann man nicht drehen, wenn es stabil bleibt wäre es schon klasse, aber es gibt sehr gute Aussichten seitens Albemarle,Tesla und einiger Miner.Ich finde das Glaubwürdig, und denke das der SC6 preis um die 5000USDollar bleibt, was super wäre.....pls kassiert 12/2022 bis 02/2022 6300UsDollar pro Tonne SC6
Pt15,
26.01.2023 19:24 Uhr
0
64800 Euro für eine Tonne Lithium.. Das ist ein super Preis. Da gab es schon ganz andere Preise.
C
Chaser187,
26.01.2023 18:50 Uhr
0
Garnicht. Der ist oben. Der Hochpunkt war schon.
Zöli,
26.01.2023 18:38 Uhr
0
Was glaubt ihr, wann dreht der Lithiumpreis wieder nach oben? Aktuell scheint es am Aktienmarkt ja recht positiv zu zugehen. Beim Lithiumpreis erkenne ich diese Stimmung bisher leider nicht.
Dixaphone,
26.01.2023 17:55 Uhr
0
Nicht zum ersten Mal zitiert man KB in den Medien inzwischen als "Legende"
Recht hat er...und wir wissen es...
"Die großen Banken sind nicht in der Nähe des Lithiummarktes... Wenn Sie Kommentare über den Lithiummarkt in den 2020er Jahren auf der Grundlage der 2000er oder sogar der ersten Hälfte der 2010er Jahre gestalten, verstehen Sie den Markt grundlegend falsch, er hat sich völlig verändert @KenBPatriot"
https://twitter.com/tara_berrie/status/1618514534838456320?t=MKEc1jWFELkb5swYpGrclQ&s=19
C
rr12,
26.01.2023 8:52 Uhr
0
musky musk hat 12mrd gewinn...menno da sind wir mit pilbara aber gut:)))))
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,01 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 8 | Battalion | -7,79 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +1,01 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 6 | Battalion | -7,79 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,24 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |