PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,25 EUR
-3,16 % -0,11
22:43:25 Uhr, Gettex
Kommentare 55.288
Keule69
Keule69, 05.04.2023 18:07 Uhr
0
Neues von Mr. Lithium
Keule69
Keule69, 05.04.2023 18:07 Uhr
0
https://stockhead.com.au/resources/mr-lithium-china-is-creating-a-false-narrative-to-talk-down-lithium-prices-as-industry-struggles-to-build-mines-on-time/
N
Neptun, 05.04.2023 15:09 Uhr
5
Ich denke wir haben zur Zeit einen gesteuerten Preisverfall, um viele Produzenten in Schwierigkeiten zu bringen, diejenigen mit hohen Produktionskosten oder hoher Verschuldung. Nach der Konsolidierung wird dies dann wieder rasch aufwärts gehen, denn die Zulassungszahlen sind ja im März sehr stark gewesen. Ausserdem hat PLS ja eine gute Cash Reserve.
rr12
rr12, 05.04.2023 13:38 Uhr
0

Naja extag war der 2.3 das ist wohl schon verdaut ;)

ex-day ist immer wieder vor einem ex-day:))
Bert1989
Bert1989, 04.04.2023 22:24 Uhr
0

es gab viel divi von oben!

Naja extag war der 2.3 das ist wohl schon verdaut ;)
Eintracht1
Eintracht1, 04.04.2023 19:37 Uhr
0
Das ist morgen fällig... 😎
Keule69
Keule69, 04.04.2023 17:37 Uhr
0

Bei 3,55 AUD wartet ein Gap auf Abholung... vielleicht hilft es 🥂

Er hat wieder eins gefunden... 😉
rr12
rr12, 04.04.2023 14:40 Uhr
0

Zudem läuft es doch eh, klar auf ein 1 Jahr betrachtet ist es schlecht aber da gibts schlimmere Werte.

es gab viel divi von oben!
rr12
rr12, 04.04.2023 14:38 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-26859?post_id=67122898
Bert1989
Bert1989, 04.04.2023 12:49 Uhr
0
Zudem läuft es doch eh, klar auf ein 1 Jahr betrachtet ist es schlecht aber da gibts schlimmere Werte.
rr12
rr12, 04.04.2023 10:23 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/04/tesla-lower-priced-model-coming-annual-capacity-4-million-report/.......wo soll all das li herkommen......
rr12
rr12, 04.04.2023 10:22 Uhr
0
ruhig blut tesla will zusätzlich 4mio kompakte pro a verkaufen ......
Eintracht1
Eintracht1, 04.04.2023 9:12 Uhr
0
Bei 3,55 AUD wartet ein Gap auf Abholung... vielleicht hilft es 🥂
Lazley
Lazley, 03.04.2023 19:49 Uhr
2
Paar Jährchen 10 bis 13 Euro
C
Coralbay, 03.04.2023 15:19 Uhr
0

Paar Monate und wieder EUR 3,50+++ 🥂

🥂🥂☝️
Eintracht1
Eintracht1, 03.04.2023 13:26 Uhr
1

Paar Tage und wieder 2,10€

Paar Monate und wieder EUR 3,50+++ 🥂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,77 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
7 TUI Hauptforum +4,24 %
8 ASP ISOTOPES -10,51 %
9 Stellantis -2,06 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen