Anzeige
+++Nevadas Goldtreffer in 3D: Für Anleger wichtig: Dieser Nevada-Goldtreffer lässt die Konkurrenz hinter sich+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,325
EUR
-2,64 % -0,063
15:30:01 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 55.548
Crossie!!,
05.07.2019 0:33 Uhr
0
..wir befinden uns noch im Krieg! Es gibt noch zu wenig Ladestationen. Zu teure Autos Die Akkus werden besser. Mehr E-Bikes werden verkauft. ...und Hard Rock hat sich aufgrund der Qualität gegen Sole durchgesetzt. Wenn jetzt Pls nicht billig übernommen wird und sie die Krise meistern, steht Pls bald glänzend da, mit dem Posco Deal..
Crossie!!,
05.07.2019 0:26 Uhr
0
..Der Umbruch ist da. Eine neues Zeitalter beginnt ! Weg mit der Dampflockomotive! Wurde es damals nicht auch belächelt?
Crossie!!,
05.07.2019 0:24 Uhr
0
...momentan liegt zu viel Lithium auf der Halde. Es laufen zu wenig Verarbeitungsanlagen. Deshalb momentane Überproduktion, an Lithium..weil es nicht weiterverarbeitet werden kann. Aber! Die Nachfrage an verarbeiteten Lithium wird im rasanten Tempo steigen. Bosch strukturiert alle Pläne um. Brose Automobil Lieferant ebenfalls. Die Macht der E-Mobilität ist nicht mehr aufzuhalten. Der Widerstand wird bald brechen.
Lazley,
05.07.2019 0:19 Uhr
0
Richtig, lobbyarbeit...
Crossie!!,
05.07.2019 0:18 Uhr
0
..denke vald geht es wieder hoch. Mac Babk hat ordentlich geschürrt, das alles S h i t ist, JP Morgen hat Pls über den aktuellen Kurs bewertet. Alles Spielchen der Grossen!!!
Crossie!!,
05.07.2019 0:16 Uhr
0
.....wenn ich schon meine Namen und alles offen legen muss, möchte ich auch eine Pls Kappie bekommen 😁
Lazley,
05.07.2019 0:14 Uhr
0
Also wenn Wasserstoff oder irgendeine neue Technologie das neue Lithium sein soll, wieso fährt noch keine Stadt komplett auf Wasserstoff, während die Technologiemetropole Shenzhen komplett auf elektro fährt?
Shenzhen ist übrigens mit eine der am schnellsten wachsen Städte und zugleich auch eine der "saubersten" Städte der Welt... BYD und Geely spielen da übrigens eine große Rolle. Und wenn China sich für diese Technologie in einem der wichtigsten Städte der Welt entscheidet, kann Linde Wasserstofftanks aufstellen, VW BMW und Daimler Wasserstoffverbrenner bauen, das interessiert dann keinen.
Lobby Arbeit und "Dieselskandale" sage ich da nur...
Lithium war gesetzt, da hat Chaser noch mitm Rechenschieber gespielt, oder wie will man mit einfachen Mitteln und mit einfacher Installation Energie von Windkraftanlagen, Solarparks, etc. mit Wasserstoff puffern? Und wie will man die nahezu exponentiell steigenden wireless handheld devices mit Wasserstoff betreiben und auf dem Laptop im Zug ohne Wasserstofftank im Rucksack zocken? Da bevorzuge ich echt die gute alte Lithium Powerbank.
Und wenn Lithium in vielen technologischen Nischen und Metropolen Platz findet und etabliert ist und ganze Techgiganten sich auf die Technologie verlassen wird sich niemand in der elektromobilität eine andere Technologie aussuchen, als LithiumBatterien, auch wenn es Forschungen in alle Richtungen gibt. China macht es vor, USA zieht mit und Chaser&Hao fahren mit der Dampfmaschine von A nach A.
B
Bomberc,
04.07.2019 23:06 Uhr
0
Dixatab, ich bin auch investiert und glaube das es künstlich bis fast nach gsnz tief gedrückt wird damit die gierigen reichen noch was abbekommen!
Pommesbude77,
04.07.2019 22:42 Uhr
0
Ich gebe hier keine Prognosen mehr ab.....
Das es von 0,80€ nochmal trotz Produktion abschmiert, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Dat Timing ist für PLS auch mehr als ungünstig!
Bullish_iOS,
04.07.2019 22:06 Uhr
0
RSI steht auf überverkauft. Wird erstmal nicht stark weiter fallen... ich denke es gibt einen turnaround die Nacht und wir schließen hoffentlich über 0,50 AUD
Bullish_iOS,
04.07.2019 22:05 Uhr
0
Ich bin bei der DKB und bekomme nichts
Bullish_iOS,
04.07.2019 22:04 Uhr
0
Genau. Comdirect schickt die zu, bei der DKB zB bekommt man keine Benachrichtigung. Hat mMn nicht zu heißen. Mein Sohn bekommt die Nachricht auch alle zwei Monate.
Wtfacow,
04.07.2019 21:58 Uhr
0
Danke für eure Antworten.
Vermutlich hat es nicht wirklich etwas zu bedeuten. Scheint wohl ein Standard Prozess zu sein, bei dem abhängig vom Broker die Aktionäre informiert werden.
Dixatab,
04.07.2019 21:58 Uhr
0
@Bomberc, du bist ja keine ***, hast du denn eine Erklärung, warum der Tiefpunkt noch nicht erreicht ist, ich könnte dir eine liefern! Ich bin auf deine Antwort gespannt!
V
Valinus14,
04.07.2019 21:52 Uhr
0
Bei der comdirect habe ich es auch bekommen, seit ich bei der onvista bin gar nicht.
Pommesbude77,
04.07.2019 21:51 Uhr
0
Ich habe sowas noch nie bekommen...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,72 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,39 % | |
| 5 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -2,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,39 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,14 % | |
| 8 | $ZETA | -0,91 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,39 % | Alle Diskussionen |