PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,991
EUR
-4,97 % -0,157
10:40:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.290
T
rr12,
04.08.2022 13:54 Uhr
0
letztes jahr war doch im august keiner oder ich finde den nicht
Timeless.,
04.08.2022 12:56 Uhr
0
Kk mach ich gleich mal. PLS schon stark. Selbe Markt gap wie livent. Livent ist aber bei über 25€😂
rr12,
04.08.2022 12:54 Uhr
1
macht man zwar nicht aber schaue dir mal, cxo,rnu,und agy an...so btt
rr12,
04.08.2022 12:53 Uhr
0
hast heute 1% rabatt bekommen im aussie land:)))))))))))))))))
Timeless.,
04.08.2022 12:53 Uhr
0
😅😅😅👍🏻👍🏻
Timeless.,
04.08.2022 12:45 Uhr
0
Auch am Start. Danke an @rr12 für den tollen tip. Gestern und heute gründlich mir zahlen und unternehmen angeschaut. Q-zahlen Bombe, KGV bei 11 und Wachstum ohne Ende.
CaptainDollarX,
04.08.2022 10:32 Uhr
0
Es sollte ja auch nochmal was kommen Richtung Posco JV. Da müssten ja auch irgendwann mal Verträge abgeschlossen werden mit potentiellen Abnehmern, spätestens 2024 ist ja hier der Produktionsstart
CaptainDollarX,
04.08.2022 10:19 Uhr
0
Jetzt im August kommt normalerweise noch der Jahresbericht mit dem offiziellen Jahresergebnis für 2022. Vielleicht werden spätestens dann wieder neue Analystenziele veröffentlicht
rr12,
04.08.2022 9:26 Uhr
1
gar keine frage trotzdem habe ich mir heute früh die augen gerieben, habe auch angefangen umzuschichten......weg von explorern hin zu produzenten bzw. bald produzenten aber nicht mehr in reduzenten:))))
DaddyTrader,
04.08.2022 9:12 Uhr
0
Habe in meinem Portfolio schon einen echt großen Lithiumklumpen von Explorer bis Miner drin. PLS ist absolut unterbewertet ohne Frage und werde hier nachlegen bzw. von Explorern umschichten. Lasst PLS langsam ansteigen, dann bleiben die Heuschrecken weg 😉
rr12,
04.08.2022 9:00 Uhr
0
was stimmt manchmal nicht mit unserer perle waren wir hier zu hoch gestern? PLS -1,07% $2,770 EUR/AUD 1,8970 €
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 4 | Stellantis | -0,32 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,22 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,45 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 2 | Stellantis | -0,43 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,42 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,47 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,64 % | Alle Diskussionen |