PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
19:16:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.276
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 23.08.2022 16:01 Uhr
0

Ich werde ihn vermissen, wir sind ungefähr zur gleichen Zeit zu PLS gekommen. "Patriot Battery Metals ernennt Ken Brinsden, den früheren Geschäftsführer und CEO von Pilbara, zum Non-Executive Chairman und Director" https://www.irw-press.com/de/news/patriot-battery-metals-ernennt-ken-brinsden-den-frueheren-geschaeftsfuehrer-und-ceo-von-pilbara-zum-non-executive-chairman-und-director_67175.html?isin=CA70337R1073&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter  

okay, das war aber ne kurze Auszeit bzw. gar keine
Dixaphone
Dixaphone, 23.08.2022 15:31 Uhr
0
Ich werde ihn vermissen, wir sind ungefähr zur gleichen Zeit zu PLS gekommen. "Patriot Battery Metals ernennt Ken Brinsden, den früheren Geschäftsführer und CEO von Pilbara, zum Non-Executive Chairman und Director" https://www.irw-press.com/de/news/patriot-battery-metals-ernennt-ken-brinsden-den-frueheren-geschaeftsfuehrer-und-ceo-von-pilbara-zum-non-executive-chairman-und-director_67175.html?isin=CA70337R1073&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter  
Diamanto
Diamanto, 23.08.2022 14:07 Uhr
1
Ich fand aber dass wir die Torabschlüsse zu Zentral gemacht haben … So viele Chancen für den Torwart … 2023 sollten wir auch einfach mal flach in die Ecke spielen um das ein oder andere Tour mehr zu machen … ⚽️ … Wenn wir so weiterspielen dann spielen wir ab 2025 nur noch vor ausverkauften Rängen … 🏟 💪 📈 ✅ 😎
O
Orthopädix2, 23.08.2022 12:28 Uhr
1

von meiner zufrieden und heit muss ich dich doch nicht überzeugen:)) wer weiß, wie viele hier so zufrieden sind wie ich :)))

....und ich erst👍😉
R
Rainmaker, 23.08.2022 12:04 Uhr
3

4:0 für pls

PLS ist das Bayern München der Lithium-Liga!
rr12
rr12, 23.08.2022 12:03 Uhr
0
😂😂😂😂😂
G
Gast-753035001, 23.08.2022 11:59 Uhr
0
Und der VAR musste auch nicht eingreifen. Sauberes Spiel, geiles Hobby!
C
Coralbay, 23.08.2022 11:44 Uhr
0
Haha und das in Überzahl. Grandioser Spielverlauf!!!
rr12
rr12, 23.08.2022 11:40 Uhr
0
4:0 für pls
C
Coralbay, 23.08.2022 10:57 Uhr
0

von meiner zufrieden und heit muss ich dich doch nicht überzeugen:)) wer weiß, wie viele hier so zufrieden sind wie ich :)))

Nur Armado ist so zufrieden mit dem Spiel wie du...:-)))
rr12
rr12, 23.08.2022 10:56 Uhr
0
PLS 3,15% $3,270 EUR/AUD 2,2676 €
rr12
rr12, 23.08.2022 10:34 Uhr
0

Entwicklung der letzten 4 Wochen: 32,75% und der Tag ist noch nicht ´rum. Ich bin sehr zufrieden.

von meiner zufrieden und heit muss ich dich doch nicht überzeugen:)) wer weiß, wie viele hier so zufrieden sind wie ich :)))
rr12
rr12, 23.08.2022 10:26 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂
C
Clubman3, 23.08.2022 10:24 Uhr
1
Mit wem schreibt ihr da? 😉😂
rr12
rr12, 23.08.2022 10:19 Uhr
1
die igno liste füllt sich ....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -0,85 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
8 VW Hauptdiskussion -2,48 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
10 Strategy B -12,75 %
Alle Diskussionen