PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,291
EUR
-3,22 % -0,110
09:36:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.279
P
Patrick281180,
27.03.2023 12:01 Uhr
0
Bin auch bei Consors. Die brauchen oft 2-4 Tage länger, aber ist eigentlich egal, Hauptsache es kommt 😊
E
EOB,
27.03.2023 11:58 Uhr
0
Consors ebenfalls
M
Minus01,
27.03.2023 11:17 Uhr
0
Ing diba ist immernoch nichts .
Eintracht1,
27.03.2023 7:56 Uhr
0
Heute wurde ein Abwärtsgap geschlossen, wodurch das heutige Plus mit Vorsicht zu genießen ist...Bullenfalle?! Sehen wir am Montag. Bei einer rein charttechnischen Betrachtung stehen die Wahrscheinlichkeiten höher, dass der Kurs nochmals bis weit unter 3 AUD abtaucht. Aber das ist nur Charttechnik... Positiv: Auch dann wäre der übergreifende Aufwärtstrend NICHT in Gefahr!! Von daher.... Egal! 🥂 Gute Einstiegsmöglichkeiten ergeben sich. Und zunehmend auch Nachkauf tauglich.
🙄
C
Clubman3,
26.03.2023 19:43 Uhr
0
Das ist mir bewusst! Hieß doch das die Haupdivi fully franked ist!
Also die nächste dann!
Tycoon5c69c596c6ec8,
26.03.2023 19:29 Uhr
0
Abgeltungssteuer und Solidaritätszuschlag musst du immer bezahlen, wenn die Divis nicht fully franked sind, käme noch Quellensteuer dazu…
Habe sie noch nicht auf dem Konto, daher weiß ich nicht genau, was du meinst!
C
Clubman3,
26.03.2023 15:28 Uhr
0
Diese Dividenden wurden jetzt besteuert! Die Hauptdivi soll dann voll frankiert sein! Richtig?
C
Coralbay,
25.03.2023 17:07 Uhr
0
Moin Sunny, ist wirklich ein gutes Klima hier. Herzlich willkommen auch von mir. Habe meine Divi auch noch nicht. Denke, dass die bei mir Montag valutiert wird. Da arbeiten nicht alle in der gleichen Taktung. Aber sie kommt sicher. Du bist ja vor dem X day investiert. Nice WE
Sunny76,
25.03.2023 10:10 Uhr
0
Okay, dann sollte das ja auch bei Scalable klappen! Hab meine Aktien seit Anfang des Jahres...Danke und schönes Weekend allen
C
Slim,
25.03.2023 7:14 Uhr
0
Kohle ist auch bei der Comdirect jetzt drauf
K
Koepinski,
25.03.2023 7:13 Uhr
0
Jetzt sind meine Divis eingebucht (SBroker) 🥳🥳🥳
S
Sunny76,
24.03.2023 21:24 Uhr
0
Ich bin auch bei Scalable und hab noch keine Divi 🤷♂️....habe aber nix veranlasst...kenne das eigentlich sondas Dividenden automatisch gebucht werden...oder ist das hier anders ???
S
Sunny76,
24.03.2023 21:21 Uhr
1
Hallo, bin neu dabei...erstmal viele Grüße an alle...sehr schönes Niveau hier 😊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -2,49 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,38 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,39 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,38 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,39 % | Alle Diskussionen |