PING AN INSURANCE WKN: A0M4YR ISIN: CNE1000003X6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
4,30 USD
+2,99 %+0,13
29. Mar, 01:10:00 Uhr, Nasdaq OTC

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über eine bestimmte Aktie, die sie auf Empfehlung gekauft haben. Sie sind von der technischen Aufstellung und den Wachstumschancen des Unternehmens beeindruckt, sind jedoch enttäuscht, dass die Aktie stark von der Regulierung durch den chinesischen Staat abhängig ist. Einige User haben Geld verloren und bedauern, dass sie nicht in andere, stabilere Aktien investiert haben. Trotzdem haben einige User weiterhin einen Sparplan laufen und warten ab, was passiert.
Kommentare 705
K
KBuy, Montag 8:39 Uhr
0
Zahlen auch gerade mal 37 Prozent des Gewinns als divi
K
KBuy, Montag 8:39 Uhr
0
Zahlen sind garnicht mal so schlecht
Schaichh
Schaichh, 22. Mär 8:51 Uhr
0
Zahlen: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17913090-ping-reports-rmb117-989-million-of-operating-profit-attributable-to-shareholders-of-the-parent-company-2023-cash-dividend-increased-for-12-consecutive-years
BigheadTTH
BigheadTTH, 21. Mär 9:48 Uhr
0
Mittlerweile zweite Tranche drin. Das volle Servicespektrum um das Geschäft mit älteren,von Hauspflege über altersresidenzen , ist ein riesenmarkt in China.
K
KBuy, 19. Mär 15:35 Uhr
0
Auch eingestiegen
Pershing
Pershing, 11. Mär 12:07 Uhr
0
Sieht bisschen nach Aufwärtstrend aus..
BigheadTTH
BigheadTTH, 28. Feb 18:18 Uhr
0
Heute mit ner ersten Tranche eingestiegen.
deskdeal
deskdeal, 28. Feb 13:54 Uhr
0
Was könnte hier der Zielwert sein?
deskdeal
deskdeal, 28. Feb 13:54 Uhr
0
@mrsyd95 Ich wünsche Dir mehr Ertrag und Erfolg als mir zuteil war bis jetzt mit diesem Wert.
m
mrsyd95, 22. Feb 22:34 Uhr
0
Gestern eingestiegen hier
Unleashed
Unleashed, 23. Jan 19:12 Uhr
0
Ich befinde mich auch so in der Region. Habe aber weiter den Sparplan laufen und warte ab was passiert. Ist nicht viel Divi die man bekommt aber etwas...
deskdeal
deskdeal, 23. Jan 18:28 Uhr
0

Das war auch mein Grund und Gedankengang. Sehr technisch und modern aufgestellt, starke Wachstumschanceb und -Werte aber leider wird reguliert anstelle Werte zu schaffen

Ich habe hier zwar "nur" 5.000 Euro in den Sand gesetzt, aber wenn ich mir dafür zum damaligen Zeitpunkt Münchner Rück Papiere gekauft hätte, hätte ich da jetzt 10.000 gehabt. -- Aber wie sagt man so schön "Hätte, hätte Fahrradkette". Ich hoffe, Du bist hast nicht allzu viel Geld verbrannt mit denen
BTR
BTR, 23. Jan 12:32 Uhr
0
China wird die heimische Börse mit 278 mrd dollar unterstützen
BTR
BTR, 23. Jan 12:32 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/china-aktien-1.6337147
Unleashed
Unleashed, 23. Jan 8:45 Uhr
0
Das war auch mein Grund und Gedankengang. Sehr technisch und modern aufgestellt, starke Wachstumschanceb und -Werte aber leider wird reguliert anstelle Werte zu schaffen
deskdeal
deskdeal, 23. Jan 8:33 Uhr
0
Diese Aktie habe ich mir auf Empfehlung angetan. Die Argumente klangen auch schlüssig und gut. Größe Markt und Produkte. Am Ende ist das aber völlig vom Stastsapparat (China) abhängig. Ich denke das wird so hindümpeln und vielleicht mal wieder ein klein wenig hoch gehen. Ich werde in Zukunft bei Versicherungen und Finanzdienstleister, doch wieder lieber bei Allianz und Co investieren. Solche Papiere wie die Ping sind einfach nur Risiko. Lotto Chancen scheinen da besser zu stehen. Habe mein Lehrgeld hier bezahlt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
3 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
4 Nikola Hauptforum +10,83 %
5 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,63 %
8 Siemens Energy +5,07 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,02 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
2 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
3 Nikola Hauptforum +10,83 %
4 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,63 %
6 Siemens Energy +5,07 %
7 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,00 %
8 Hut 8 Mining +11,81 %
9 OMV Hauptdiskussion +1,37 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen