Planet WKN: A3C84C ISIN: US72703X1063 Kürzel: 85H1 Forum: Aktien User: Robo1976

25,00 EUR
±0,00 % ±0,00
13:14:06 Uhr, Gettex
Kommentare 119
d
dissul, 8. Jun 9:01 Uhr
0
kleine korrektur meinerseits: 30mrd ist freefloat. gemsamtes ausgabevolumen sind um die 90mrd. immernoch lächerlich wenig im vergleich zu dem, was der nasdaq sonst so treibt.
d
dissul, 8. Jun 8:58 Uhr
0

Es findet der Börsengang von SpaceX statt. Das wird sowieso eine heftige Woche. Lest euch dazu mal ein. Beispiel : https://x.com/danny_crypton/status/2063653857813549484?s=46

das ist üble panikmacherei. seine argumentation ist, dass geld abgezogen wird, damit spacex gekauft werden kann. spaxex gibt aber nur 5% seiner shares aus. das beläuft sich gerade mal auf 30mrd $. zum vergleich: die kleine korrektur am freitag hatte bereits billionen $ vernichtet. der post ist völliger schwachsinn ;)
PapierT!ger
PapierT!ger, 8. Jun 8:04 Uhr
0

Was denkt ihr wird der Markt nächste Woche weiter crashen?

Es findet der Börsengang von SpaceX statt. Das wird sowieso eine heftige Woche. Lest euch dazu mal ein. Beispiel : https://x.com/danny_crypton/status/2063653857813549484?s=46
C
Coronaprofiteur, 7. Jun 22:50 Uhr
0
Hab Sie Freitag auch mal in den Einkaufswagen gelegt.
R
Roni.Alb, 7. Jun 9:28 Uhr
0
Was denkt ihr wird der Markt nächste Woche weiter crashen?
Nabulace
Nabulace, 7. Jun 0:39 Uhr
0
🛒
PapierT!ger
PapierT!ger, 5. Jun 21:27 Uhr
0
Ebenfalls 2/3 drin 🔘
J
Jimmy098, 5. Jun 19:08 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/news/8903134/planet-labs-pl-announces-15b-stock-offering-shares-drop-54?hl=hr
d
dissul, 5. Jun 19:08 Uhr
0
Gute zahlen ja, aber 44 war maßlos überbewertet... Der Verkauf basiert auch auf verwässerungsängsten die auch Quatsch sind da 1.) das ganze nur eine Option ist und sie bislang noch auf 700m Cash sitzen und b) eine verwässerung nur dann real eintritt, wenn durch das neue Kapital keine höheren Gewinne entstehen...
J
Jimmy098, 5. Jun 19:06 Uhr
0
Aktienverwässerung
R
Roni.Alb, 5. Jun 18:46 Uhr
0

Alle in Panik 😂 ich hab Grad 1300 stk gekauft

Ich hab kein Angst , ich bleibe Long drinne aber finde nur Scheiß wie kann es sein nach gute Zahlen so tief fallen
d
dissul, 5. Jun 18:16 Uhr
0
Alle in Panik 😂 ich hab Grad 1300 stk gekauft
H
Hirschjaeger, 5. Jun 16:52 Uhr
0
Unglaublich aber fest halten. Kommt bestimmt wieder. Ich bin zuversichtlich.
R
Roni.Alb, 5. Jun 13:09 Uhr
0
Gute Zahlen und die Aktie fällt , nicht neues
R
Roni.Alb, 4. Jun 15:05 Uhr
0
Was denkt ihr was kommt heute raus beim zahlen
PapierT!ger
PapierT!ger, 27. Mai 10:31 Uhr
0
Einfach brutal die Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,52 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen