PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 13:42 Uhr
0

Ja, genau. So ist es doch immer an der Börse. Entweder zu wenig gekauft, zu spät und das Gleiche beim Verkaufen 😅

Börse ist wie ein Überraschungsei....Spiel, Spaß und Spannung 🥳😅...manchmal gehts auch in die Buchse...💩🫡
Popgun
Popgun, 5. Jun 13:53 Uhr
0
Da verkaufen tatsächlich einige 😅
H
Herrdidi, 5. Jun 14:07 Uhr
0
Ich hoffe da geht nach 15.30 Uhr noch was ab.
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 14:21 Uhr
0

Da verkaufen tatsächlich einige 😅

Selbst Schuld, würd' ich sagen 😂
Creeper
Creeper, 5. Jun 15:11 Uhr
1
So Jungs meine Rakete ist gestartet... start abbrechen geht jetzt nicht mehr... Go Plas Go und kommt mir nicht mit Houston, wir haben ein Problem!🥳
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 13:40 Uhr
0

Aber du weißt ja vorher nicht, ob es steigt oder fällt....daher nicht ärgern, sondern freuen, was du hast...☝️😉😎

Ja, genau. So ist es doch immer an der Börse. Entweder zu wenig gekauft, zu spät und das Gleiche beim Verkaufen 😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 13:38 Uhr
0

Ich leg' ich nicht mehr nach. Hatte für 0,088€ meine Position um 50% erhöht und ärgere mich trotzdem, nicht noch mehr gekauft zu haben 😂

Aber du weißt ja vorher nicht, ob es steigt oder fällt....daher nicht ärgern, sondern freuen, was du hast...☝️😉😎
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 13:34 Uhr
0

Ein wenig monetas frei gemacht, damit ich hier im Bedarfsfall nochmal nachlegen kann 😊

Ich leg' ich nicht mehr nach. Hatte für 0,088€ meine Position um 50% erhöht und ärgere mich trotzdem, nicht noch mehr gekauft zu haben 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 13:23 Uhr
0
Ein wenig monetas frei gemacht, damit ich hier im Bedarfsfall nochmal nachlegen kann 😊
Popgun
Popgun, 5. Jun 13:09 Uhr
0
An der CSE kein pre market wie NASDAQ etc
Creeper
Creeper, 5. Jun 13:09 Uhr
0
Wieder was gelernt....😉
Popgun
Popgun, 5. Jun 13:08 Uhr
1
Vorbörsliche Aktivität: Vor dem regulären Handelsauftakt in Toronto gibt es in der Regel kein gehandeltes Volumen. Das Orderbuch wird in dieser Zeit lediglich von den Brokern sortiert und im sogenannten Pre-Opening gegeneinander abgeglichen.
Creeper
Creeper, 5. Jun 13:01 Uhr
3
Viel wichtiger ist wie sieht es vörbörslich in CA aus...
Popgun
Popgun, 5. Jun 12:59 Uhr
0
Das heutige Handelsvolumen in Deutschland (Stand ca. 14:00 Uhr) teilt sich wie folgt auf: ​Tradegate Exchange: 188.754 Stück (mit einem umgesetzten Gegenwert von ca. 21.000 Euro). Tradegate ist damit heute der mit Abstand liquideste Marktplatz in Deutschland für diesen Wert. ​Lang & Schwarz / LS Exchange: 73.614 Stück. ​Börse Frankfurt: 36.485 Stück (zeitverzögert gemeldet). ​Börse Stuttgart: 0 Stück (Es liegen zwar hohe Kauf- und Verkaufsangebote im Orderbuch vor – ca. 84.000 Stück im Bid und 81.000 Stück im Ask –, es wurden direkt auf dem Parkett bisher aber noch keine Aufträge ausgeführt).
Creeper
Creeper, 5. Jun 12:59 Uhr
0
183k heute insgesamt... Augen auf
Popgun
Popgun, 5. Jun 12:58 Uhr
0

Bisheriges Volumen heute in Deutschland (in Stück) Frankfurt 3050 Tradegate 19000 Ich nutze dafür onvista um die Handelsplätze durchzugehen. Nutzt Ihr eine andere Plattform zwecks Vergleich? Das würde ja bedeuten, dass bei Baader Banking, Gettex heute noch nichts gehandelt wurde

Gemini nennt mir 300000 st gehandelte Aktien heute bisher in D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen