PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
H
Herrdidi, 5. Jun 16:21 Uhr
1

Juckt mich hier aber irgendwie nicht die Bohne...darauf mal ein kühles Weißbier...😊🍻

Prost, Ich einen schönen Chardoney
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 16:21 Uhr
0

Prost, Ich einen schönen Chardoney

Lass ihn dir schmecken...👍😎
M
Mettwurst, 5. Jun 16:25 Uhr
0
So Kinders, ich bin im Garten. Wochenende, Bier auf Grill an. 🥰
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 16:28 Uhr
0

Erst mal richtig gemacht um dann billiger nachzukaufen. Hatte ich auch überlegt,dann fallengelassen.

Ich nehm' doch bei einem Investment, was seines Gleichen sucht, nicht solch mickrige Gewinne mit.
H
Herrdidi, 5. Jun 16:29 Uhr
0

So Kinders, ich bin im Garten. Wochenende, Bier auf Grill an. 🥰

Geht Hier nicht, Regen Regen Regen, eben Niedersachsen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 16:18 Uhr
0
Juckt mich hier aber irgendwie nicht die Bohne...darauf mal ein kühles Weißbier...😊🍻
D
DaBoy269, 5. Jun 16:06 Uhr
1
Super Volumen! Aber insgesamt sieht der Markt in meinem Depot rot aus.
D
Dickschädel, 5. Jun 15:43 Uhr
0
Neue Shortzahlen sind verfügbar. Nur noch 1417 von 32982. (zum 31.05.26)
H
Herrdidi, 5. Jun 15:43 Uhr
0

Selbst Schuld, würd' ich sagen 😂

Erst mal richtig gemacht um dann billiger nachzukaufen. Hatte ich auch überlegt,dann fallengelassen.
D
Dickschädel, 5. Jun 15:41 Uhr
1
Volumen nach 10 Minuten schon wieder bei 500000 an der CSE
H
Herrdidi, 5. Jun 15:26 Uhr
0

Selbst Schuld, würd' ich sagen 😂

Dein D C läuft doch auch gut.
Creeper
Creeper, 5. Jun 15:11 Uhr
1
So Jungs meine Rakete ist gestartet... start abbrechen geht jetzt nicht mehr... Go Plas Go und kommt mir nicht mit Houston, wir haben ein Problem!🥳
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 14:21 Uhr
0

Da verkaufen tatsächlich einige 😅

Selbst Schuld, würd' ich sagen 😂
H
Herrdidi, 5. Jun 14:07 Uhr
0
Ich hoffe da geht nach 15.30 Uhr noch was ab.
Popgun
Popgun, 5. Jun 13:53 Uhr
0
Da verkaufen tatsächlich einige 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen