PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 16:28 Uhr
0

Erst mal richtig gemacht um dann billiger nachzukaufen. Hatte ich auch überlegt,dann fallengelassen.

Ich nehm' doch bei einem Investment, was seines Gleichen sucht, nicht solch mickrige Gewinne mit.
H
Herrdidi, 5. Jun 16:29 Uhr
0

So Kinders, ich bin im Garten. Wochenende, Bier auf Grill an. 🥰

Geht Hier nicht, Regen Regen Regen, eben Niedersachsen
H
Herrdidi, 5. Jun 16:33 Uhr
0

Ich nehm' doch bei einem Investment, was seines Gleichen sucht, nicht solch mickrige Gewinne mit.

O.K. Hast ja Recht 😥🤧😇
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 16:50 Uhr
0

O.K. Hast ja Recht 😥🤧😇

Troy muss ja nur raushauen, dass sie nen zweiten Circular Materials haben oder dass Grey Owl das "Go" für Neos gibt oder sowas in der Qualität und dann geht's weiter aufwärts.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 16:52 Uhr
0
Oder einfach die Anlage läuft...😎🤑
M
Mettwurst, 5. Jun 16:25 Uhr
0
So Kinders, ich bin im Garten. Wochenende, Bier auf Grill an. 🥰
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 16:21 Uhr
0

Prost, Ich einen schönen Chardoney

Lass ihn dir schmecken...👍😎
H
Herrdidi, 5. Jun 16:21 Uhr
1

Juckt mich hier aber irgendwie nicht die Bohne...darauf mal ein kühles Weißbier...😊🍻

Prost, Ich einen schönen Chardoney
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 16:18 Uhr
0
Juckt mich hier aber irgendwie nicht die Bohne...darauf mal ein kühles Weißbier...😊🍻
D
DaBoy269, 5. Jun 16:06 Uhr
1
Super Volumen! Aber insgesamt sieht der Markt in meinem Depot rot aus.
D
Dickschädel, 5. Jun 15:43 Uhr
0
Neue Shortzahlen sind verfügbar. Nur noch 1417 von 32982. (zum 31.05.26)
H
Herrdidi, 5. Jun 15:43 Uhr
0

Selbst Schuld, würd' ich sagen 😂

Erst mal richtig gemacht um dann billiger nachzukaufen. Hatte ich auch überlegt,dann fallengelassen.
D
Dickschädel, 5. Jun 15:41 Uhr
1
Volumen nach 10 Minuten schon wieder bei 500000 an der CSE
H
Herrdidi, 5. Jun 15:26 Uhr
0

Selbst Schuld, würd' ich sagen 😂

Dein D C läuft doch auch gut.
Creeper
Creeper, 5. Jun 15:11 Uhr
1
So Jungs meine Rakete ist gestartet... start abbrechen geht jetzt nicht mehr... Go Plas Go und kommt mir nicht mit Houston, wir haben ein Problem!🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen